[Suche] Slave Maker 3 Custom Content Creation Group

AlexD8

Novize
Hallo Leute, ich würde gern was für den Slave Maker 3 machen. Da ich aber weder zeichnen noch die Scriptsprache kann brauche ich dafür Unterstützung. Wenn ihr also

* für den Slave Maker 3 programmieren könnt, aber keine Ahnung habt was ihr machen sollt

* gerne mal eure Bilder im Slave Maker 3 unterbringen wollt

dann meldet euch mal und wir können zusammen sicher was auf die Beine stellen. Lasst uns einfach mal drüber reden. Ich würde mich um Konzeption und das Schreiben der Texte kümmern.

Besonders würde ich mich natürlich über NarutoXD freuen, aber der ertrinkt sicher eh schon in Arbeit :twirly:

AlexD8

Novize
Wow, über 100 Hits und keine Reaktion. Ich hätte ja doch gedacht, dass zumindest einer so was wie "Dann lern halt selber schripten und malen" postet. Kann das jetzt keiner oder hat niemand bock?

Ok, ein Versuch noch, dann probier ich es mal bei den Amis. Ich poste mal ein paar Ideen die ich hab, vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen.

Mitzuki
Dieser Junge wurde von seinem Herren gegen seinen Willen zu einem Shemale gemacht. Jetzt hat er zwar ein schönes Paar Titten, ist aber sehr unglücklich. Kann man ihm beibringen seinen Körper zu akzeptieren oder sollte man ihn lieber in ein "normales" Geschlecht transformieren?

Kaori
Hohepriester Moroshi, ein wichtiger Vertreter des Neuen Glaubens, hat eine heimliche Affäre mit der Nonne Kaori. Er ist sich zwar sicher, dass die Götter für sie eine Ausnahme machen, aber Kaori leidet sehr unter ihrem schlechten Gewissen. Kann man sie dazu bringen ihre Geilheit rauszulassen ohne dass sie den Glauben verliert?

Ayame und Yuuki
Mama Ayame hat ihren Sohn Yuuki schon immer geliebt und ihn deshalb ziemlich verzogen. Jetzt, wo sie auch richtig mit ihm ficken will, mag er aber nicht so richtig mitmachen. Klar, dass da etwas Erziehungsnachhilfe nötig ist, aber damit allein ist es nicht getan, denn seine Mama muss auch noch was lernen. Sie wird deshalb als Assistentin dabei sein während er seine Ausbildung genießt. Kann man ihn zu einem braven Sohn machen und Ayame gleichzeitig beibringen eine liebevolle aber trotzdem strenge Mutter zu sein?

NarutoXD

Stamm User
hmmm ich erinner mich so komisch dran das ich da was geschrieben habe was bei custom slaves helfen soll....

ich mein wie stellst du dir das vor?

du erfindest story und chara (?, oder sind die aus einer serie die ich nicht kenn?),

und ein andere setzt sich ihn und malt ungefähr 150 bilder dazu oo?
und ein weiterer coded das ganze?

AlexD8

Novize
hmmm ich erinner mich so komisch dran das ich da was geschrieben habe was bei custom slaves helfen soll....

ich mein wie stellst du dir das vor?

du erfindest story und chara (?, oder sind die aus einer serie die ich nicht kenn?),

und ein andere setzt sich ihn und malt ungefähr 150 bilder dazu oo?
und ein weiterer coded das ganze?
Ja, so stelle ich mir das vor. Du z.B. hast ja offensichtlich mehr Spass am Coden als am Schreiben ("Hier kommt ein Text rein"). So was kann ich übernehmen. Jeder hat sein Spezialgebiet, also warum soll man sich nicht zusammen tun, wenn man sich gegenseitig ergänzen kann?

NarutoXD

Stamm User
deine post hört sich so an als willst du Charas erfinden und diese hinzufügen ^^

wenn du schreiben willst, wie öfteren gesagt: ich könnte hilfe bei den storys ertragen ^^

klar prinzip der arbeitsteilung so in etwa ...

AlexD8

Novize
deine post hört sich so an als willst du Charas erfinden und diese hinzufügen ^^

wenn du schreiben willst, wie öfteren gesagt: ich könnte hilfe bei den storys ertragen ^^

klar prinzip der arbeitsteilung so in etwa ...
Yes sir! Natürlich hätte ich schon Bock die Ideen oben umzusetzen, aber ich bin auch für alles andere zu haben. Zu Sakura hab ich dir ja schon im Thread dazu geschrieben, aber weil du dazu nichts gesagt hast hab ich angenommen, dass du grad andere Sachen im Kopf hast.
Kannst mir ja mal schreiben was du gerne hättest, dann schauen wir was ich dazu hinbringe.

NarutoXD

Stamm User
du weisst das du dir damit für den anfang viel arbeit auf hälst?

naja wahrscheinlich hat ich dafür keinen kopf ^^
ich schreib dich mal an und seh was für ideen du hast ..

NarutoXD

Stamm User
ich hab mich einfach mal ein wenig angestrengt überlegt......(ich hab harry potter angeschaut und mir wireder ein spiel instelliert xD)

dieses spiels sollte hier auf den board recht bekannt sein ^^
3D Custom Girl

hmmm was sagt uns das ^^?

ganz einfach wir bzw. du je nach dem ob ich dir wirklich helfen werde aber da du mir hilfst ist das sehr wahrscheinlich ^^
zurück zum text wir verwenden einfach 3D Custom Girl um die Bilder zu verwirklichen ^^

NarutoXD

Stamm User
und wie sieht es aus, alex?

so ich versuch mal einen chara mal zu erstellen oO
so als beispiel....

dauert nur ein wenig ^^

Oben