FurryMai
Ordensbruder
also hallo community ich suche solche Doujinshis wo es so ist das es bestimmte mädchen gibt die (meist von der regierung) ausgebildet wurden um als sex slaves zu dienen haben jetzt ein fast normales leben bis auf die kleinigkeit das sie immer und überall sex mit jedem haben der sie darum bittet ^^ als beispiel hierfür habe ich eines von fakku http://www.fakku.net/manga/sex-slave-system-chronicle-chapter-1-english
speciel suche ich einen doujinshi wo es in einer schule ist und da gibt es die ich glaub es war die schul studenten präsidentin die war mega beliebt und es gab eine stelle wo ein anderes mädchen (welches auch die selbe aufgabe hat) durch die schule läuft und sieht auf dem boden eine spur aus sperma ^^ diese spur ist überall in der schule bekannt als presidents milky Way ^^ glaub ich das es so hieß (ich glaub es war sogar auch auf fakku fals da jemand browsen tut ^^)
ich bitte um eure mithilfe und schonmal vielen lieben dank im Voraus
speciel suche ich einen doujinshi wo es in einer schule ist und da gibt es die ich glaub es war die schul studenten präsidentin die war mega beliebt und es gab eine stelle wo ein anderes mädchen (welches auch die selbe aufgabe hat) durch die schule läuft und sieht auf dem boden eine spur aus sperma ^^ diese spur ist überall in der schule bekannt als presidents milky Way ^^ glaub ich das es so hieß (ich glaub es war sogar auch auf fakku fals da jemand browsen tut ^^)
ich bitte um eure mithilfe und schonmal vielen lieben dank im Voraus