[Diskussion] Slimegirls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sadowknight

Ungläubiger
Hey leute habe mal ne frage einige von euch mögen doch bestimmt Slimegirls.
Habt ihr ideen wie mann sowas umsetzen könnte zb. Denn körper mit intelegenter knete zu ummanteln ? Oder habt ihr noch andere ideen ?
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
naja es gibt so n "badezusatz" der das wasser schleimig macht, vllt hilft dir das weiter ^^
ich weiß aber nicht wie das zeug heisst. es gibt sowas für kinder im einzelhandel. aber das wird vermutlich nicht die konsistenz haben wie im Gif unten.

 

Sadowknight

Ungläubiger
Ja der bade schleim ist mir schon bewust das für kinder hat leider wie du schon sagst die die richtige konsestens aber mir kommt es mehr darauf an den body so aussehen zu lassen als wäre die frau ein Slimegirl. ;)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hm das könnte schwierig werden. wir reden aber auch von ner reellen frau die du einpacken willst und keine sex puppe oder sowas? ^^
 

Sadowknight

Ungläubiger
Genau so wie in the house of wachs nur nicht so brutal versteht sich ;) mich törnt auch mehr die verwandlung bis dahin an zu sehen wie sich der Slime langsam ausbreitet[DOUBLEPOST=1519645815][/DOUBLEPOST]Ja sowas zb nur die menge wird einproblem XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
@Sadowknight - wir sind ein Hentai- und Animeforum, keine Kontaktbörse. Wenn du Frauen für diesen Unsinn suchst dann tu das bitte woanders.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
er sucht doch nur nach einer lösung den schleim zu basteln und nicht ne frau die das mit sich machen lässt.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
er sucht doch nur nach einer lösung den schleim zu basteln und nicht ne frau die das mit sich machen lässt.
Doch, sucht er schon, aber das siehst du nicht (mehr), weil ich das aus seinem letzten Post rauseditiert habe, denn es hat hier nichts zu suchen.
 

Sadowknight

Ungläubiger
Und wieder ein ferklemter admin der denkt ihm gehört die welt mal erlich wenn mann schon solche absurden vorstellungen hat wo soll mann danach such wenn nicht hir das thema muss ja erstmal an die leute ;)
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
er hat nirgends geschrieben, dass er jemanden sucht, der das mit sich machen lässt, also alles ok.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
er hat nirgends geschrieben, dass er jemanden sucht, der das mit sich machen lässt, also alles ok.
Bist du schlauer als ich? Ein Blick in die Historie des Posts hätte Klarheit gebracht, aber ich zitier mal da draus:

Genau so wie in the house of wachs nur nicht so brutal versteht sich ;) mich törnt auch mehr die verwandlung bis dahin an zu sehen wie sich der Slime langsam ausbreitet
--- Double Post Merged, Gestern um 12:50 Uhr ---
Ja sowas zb nur die menge wird einproblem XD
--- Double Post Merged, Gestern um 13:28 Uhr ---
Fakt ist ich such natürlich auch nach frauen die sich an sowas heran trauen und es ausprobieren würden ;)
Und das sieht man nicht mehr offen, weil ich aus dem Post herausgelöscht hatte. Aber du darfst dir gern die Historie des Posts selbst ansehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
das hab ich mir sehr wohl angeschaut... und wo sucht er da nach jemanden? er nimmt referenz zu einem film, das ist alles.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich habe Entschieden den Beitrag zu schließen, ich hoffe meine Kollegen verstehen warum, denn diese Diskussion führt zu keinem guten Ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben