SM-Spiele

smoothya

Ordenspriester
@Janoko
Also nicht falsch verstehen mit dem "Pervers" ... ich bin selbst BDSMler und betitel mich einfach so um andere Leute gerne zu ärgen da die Szene bei den meisten noch nicht akzeptiert ist.
Ich könnte auch sagen ich habe ein "Geisteskranke" Sexual-Leben da Sado/Masochie immernoch auf der Liste der Geisteskrankheiten steht (genau wie Homosexualität bis vor ein paar Jahren)

Das extra Thema für Rollenspiele wird ja vielleicht jetzt erst für Skund und seine Freundin interessant das er es sich mal durchliest wenn wir es hier erwähnen.
Hier sammelt er ja nur Ideen was man alles anstellen könnte. Weiterführende Literatur gibt es sicher an anderen Stellen mehr als das wir hier groß Romane schreiben ;)

Aber trotzdem Danke das Du wohl BDSM als ein normales Verhalten siehst und dieses auch sagst und nicht wie viele einfach Abstand nimmst. :)
ich würde mittlerweile nicht unbedingt sagen das sm noch als geisteskrankheit angesehen wird.....aber der bezug des perversen ist immer noch in der gesellschaft vorhanden....das liegt aber daran dass diese szene wenig publik in der öffentlichkeit ist...bedenkt man das thema homosexualität so gibt es ein wesentlich größeres mediales spektrum, in welchem diese thematik erörtert und behandelt wird....für sm ist das nicht der fall deshalb kennen sich viele menschen nicht damit aus und es gibt viele mit oberflächlichen und klischeehaften vorstellungen...dadurch entsteht oft der aspekt des perversen auch wenn dies gar nicht der fall ist....bin zwar selbst kein smler und ist auch net so mein fall aber dennoch sehe ich diesen bereich auch als eine form der sexualität die jeder nach seinen wünschen ausleben kann und sollte...der begriff des perversen ist da absolut falsch gesetzt...aber dieser begriff wird ohnehin relativ frei gebraucht....da anscheinend viele gra nicht wirklich wissen was eigentlich pervers bedeutet.....

Tairon86

Novize
Also mein most favorite ist eindeutig fesseln und die augen verbinden und dann mir allen mitteln immer wieder bis kurz vor den höhepunkt treiben und sie dann nicht kommen lassen.
Dann nach einer zeit die fesseln lösen und sie es sich selber machen lassen. *genial*
Und dass andere ist ihr verbieten zu stönen oder überhaupt einen laut von sich zu geben und wenn ihr was rausrutscht für eine zeit aufhören sie zu verwöhnen.
Natürlich beides wunderbar kombinierbar.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich find SM-Spiele eigentlich auch nicht pervers oder Krank geschweige den Geisteskrank.
Ich finde sie eher sehr anregend. Das Fesseln, das Knebeln und die Spiele mit Macht und Unterwerfung. Find ich eher spannend und erregend.
Wer das als krank ansieht der hat sich einfach nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt finde ich, immerhin muss man auch einiges an Vertrauen dem Partner entgegen bringen.
Es gibt immerhin viele schöne Dinge die man zu Zweit anstellen kann oder auch zu mehreren. ^.^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Schwierige Frage....vor einem Jahr hätte ich auch ganz sicher was anderes gesagt...doch jetzt ist viel Zeit vergangen und ich hab mich ziemlich verändert. Bei Sex geht es mir auf Gegenseitiges Vertrauen...keiner ist ober mir oder unter mir...wir sind gleich....
Ob ich es mal ausprobieren würde....nur mit dem ich zusammen bin und dem ich 100% Vertrauen kann. Aber ich habe das noch nicht probiert...ich glaube ich werde das auch nicht mehr probieren.

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Habe letztens eine Schöne Halsfessel gesehen

Hat jemand Erfahrung mit Halsfesseln oder mit dem Shop Toxyd?
Würde mich nämlich interessieren, da meine Freundin an dem Halsband interessiert ist.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ja mit Halsband habe ich meine persönliche Erfahrungen^^
Nicht das ich dies ewig getragen habe, aber manchmal hat sie es sich schon gewünscht (naja eher gefordert).
Was möchtest du den genau wissen? ^^

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wie so das Tragefeeling ist, was unangenehm, angenehm ist, eben ein kleiner Bericht ;)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hab vor kurzen Handschellen ausprobiert^^...aber bei meinem Partner...das war mehr als geil...*er lag da...und konnte nichts machen...* das war wirklich mal schön diese Rolle zu haben. Die Augen hab ich ihm auch noch verbunden..so konnte er nur fühlen. Das muß mehr als erregend gewesen sein. Irgendwann komme ich auch in diesen Genuss...

Aber es ist sehr sehr wichtig, das man vertrauen hat, und das hatte ich bei meinem Partner sehr.

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Schon gewusst, die Lederfesseln gibt es auch als abschließbare Fassung ;)
Normalerweise hat man nur den normalen Verschluss bei dem man einen Stift durch die Öse führt, aber den Abschließbaren hat er eine Kugel am Ende, an dem man ein kleines Schloss dran hängen kann. Das ist noch mehr Kontrolle *sabber*

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Das Tragfeeling... naja für mich war es ja schon ein Hoch der Gefühle als sie es mir angelegt hatte.
Am Anfang ist es ein bisschen eng (hat man zumindest das Gefühl), jedenfall habe ich durch die Halsfessel, mehr von meinem Schamgefühl verloren und konnte offener mich in meine Rolle einfinden.
Da wir abgemacht haben das ich es 24 Stunden tragen soll um den Reiz zu stärken hat sie die fessel mit einem kleinen Schloss gesichert.
Nun ich dachte oke, einen schönen Samstag zuhause und endlos Sex.... Pustekuchen, nach zwei Stunden wollte Sie einkaufen gehen und ich musste so mitgehen. Es war Frühling, sehr warm, Sie stellte mir frei was ich tragen durfte also hatte ich lange Sachen angezogen: Jeans und langes Hemd, leider ohne Kragen... -.-
Nun ja ein paar Blicke waren mir unangenehm aber war schon ein unvergessliches Erlebniss, am Abend hatte sie auch noch die passende Leine dazu XD

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das klingt ja mal heiß *sabber*
Werde sicherlich aufm WGT (wenns klappt) meine Freundin an der Leine führen, in der Öffentlichkeit würde sie sich kaum trauen

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Naja so lange sie es auch innerlich möchte ^^
Steht ja nichts im Weg, so wie meine Ex es gemacht hat war ja halt schon sehr gut (musste alles von mir aus kommen ^^`

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hab meine Freundin ein Halsband mit Ring der O gekauft.
Ich hätte ja nie gedacht das mich das so sehr anturned.
Es ist geil, sie am Ring zu einem zu ziehen und die volle Kontrolle zu haben. Heute war ich sogar mit ihr auf einer Party, als sie das Halsband trug. War eine sehr schöne Erfahrung mit seinem Sub mal auszugehen

Artlion

Gläubiger
Nun, meine Freundin und ich sidn Switcher, heißt, mal bin ich devot und sie dominant, mal umgekehrt. Wir haben da schon sehr viele Erfahrungen gemacht.^^ Vorallem militärische Spielchen turnen uns an.^^ Unifromen ;)

@Skund, hehe, auf dem WGT habe ich auch meine Freundin an der Leine geführt, sie dafür auf dem Summerbreeze (08) mich ;).

Oben