[Gallerie] Small Signature Bar

HXN

Stamm User
Könnte es sein das da teile von deiner aktuellen sig drinne sind? oder is es die sogar ? Naja jedenfals des würde für mich net als Sig zählen sondern als ne Userbar die recht lang is. Und JA ich hab den kleinen Render oben drauf gesehen aber des is für mich nurn schmuck^^. Aber trotzdem des Endergebniss sieht richtig gut aus bis auf den Render da passen mir ihre beine irgendwie net des sieht so komisch aus als hätteste ihr die beine dünner radiert^^. Jedenfals nimm nächstesmal ne sitzende Figur und keine im Laufende dann sieht der effekt auch besser aus.


MFG HXN
 

Turma

Ordensbruder
Nein sind keine Elemente von meiner Sig verwendent worden. Das mit der sitzenden Figur wäre evtl. sogar ne Idee. Userbar - nein - explizit nicht. Wie du schon richtig gesagt hat ist es dafür zu lange.

Es soll als "Minisignature" dienen, wenn überhaupt. D. h. ein kleines abschließendes / einleitendes Bild und der Rest normale Postingmechanik sprich Text und Links.
 

kingmaik

VIP
VIP
Als eine Mini-Sig würde ich deine Kreation nicht titulieren, dazu ist sie zu breit und zu niedrig. Als Userbar ebenso nicht, da sie durch den Render zu hoch ist. Im Ganzen gesehen ist es nichts von beidem, da zum einen einige Elemente der Userbar fehlen wie dem Lichtscheineffekt und zum anderen ich es nicht als Signatur ansehe.

Míni-Sigs würde ich mit einer Größe von max. 250x150 px definieren.

Bin zwar kein Fan von extrem breiten und hohen Sigs, aber dein Werk könnte man als Big-Userbar bezeichnen. Sieht aber interessant aus, könnte man bestimmt noch animieren um halt Links/Texte an den Mann/Frau zu bringen.
 
Oben