[Diskussion] Smallcity Diskussionsthread

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Diese Geschichte hab ich in einem Rutsch gelesen. Ich finde sie sehr gut und leicht geschrieben. (falls es Fehler gibt, interessiert mich das nicht wirklich, da ich selber auch fehler mache.)
Ich bin auf deine anderen Geschichten gespannt.
 

Fidel2323

Gläubiger
Juhu, eine Antwort :onegai:

freut mich, dass sie dir gefallen hat, ich lade gleich die nächste hoch :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
tipp am Rande:

vielleicht ist es besser, du postest deine Geschichten alle in einen einzigen Thread udn eröffnest dazu nen Diskuss?
 

Fidel2323

Gläubiger
Hallo alle miteinander

Dies ist ein Diskussionsthread für meine Kurzgeschichten, welche sich hier finden lassen:
01 - Der Ratgeber (Shrinking + Vore)
http://board.world-of-hentai.to/f177/smallcity-der-ratgeber-shrinking-vore-83018/#post815526

02 - Ein neues Leben (Mini-GTS + Unbirth)
http://board.world-of-hentai.to/f177/smallcity-der-ratgeber-shrinking-vore-83018/#post815526

Ich bin offen für jede Kritik, für jeden Vorschlag, für jeden Wunsch, mag er auch noch so abwegig sein, ich brauche die schriftliche Praxis :pssedmode:

Ob Logikfehler oder Rechtschreibfehler oder der Wunsch einem besonderen Verlauf oder Weiterführung einer Geshcichte, hier könnt ihr es schreiben...

Hmmmm... hab ich mich jetz wiederholt? egal^^

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben wünscht euch
Fidel2323
 
D

Deleted member 11126

Guest
Was die Stories betrifft muss ich zugeben, dass ich nur kurz reingelesen habe und dann feststellen musste, dass mich diese Fetische nicht wirklich interessieren, deswegen möchte ich auch kein Urteil darüber abgeben. Ich verstehe nur nicht, warum du diese Geschichten im Non-Hentai Bereich postest, da sie ja expliziete Sexuelle Inhalte nicht nur nebensächlich behandeln, sondern als Zentrales Thema beschreiben. Ich war deshalb auch ein wenig überrascht/enttäuscht als ich zu lesen begonnen habe, da ich mir mehr etwas in richtung Horror oder so erwartet hätte.
Vielleicht fragst du mal einen Mod ob er dir die Beiträge verschiebt, im Hentai Bereich wirst du dann wahrscheinlich auch viel mehr Feedback und Hits bekommen, da Leute die nach solchen Fetischen suchen dies nicht unbedingt im Non-Hentai Areal tun werden.
Ansonsten Wünsche ich dir noch viel Erfolg, Spaß und Freude beim weiteren Schreiben!
 

gabberhajdj

Chefkoch
Ich wusste mit dem Fachbegriff (ist mir geade entfallen) erstmal nix anzufangen ;)
allerdings ist mir beim Lesen dann schnell klar geworden worum es geht. Ist nicht so wirklich mein Thema und möchte deshalb auch nur sagen, dass ich keine großen gravierenden Fehler gefunden habe (Logik, Stil).
Mich würde nur interessieren wie das ohne Geld funktioniert. Er geht "Arbeiten" und Pizza essen bekommt aber kein Geld und muss demnach ja auch nix für die Pizza bezahlen.
Andererseits wenn die Herrscherin für alles aufkommt, ist es ja auch egal wie viel "Rohmaterial" (Pizza) er verdrückt.
 

Fidel2323

Gläubiger
Die Rohstoffe wie Hefe, Mehl, Käse,ect. entstehen ja direkt in Smallcity. Die Arbeiter werden nicht entlohnt, müssen dafür aber auch für Lebenswichtige Güter nicht aufkommen.
Der Pizza-esser arbeitet, weil es ihm befohlen wurde. Sobald ein Arbeiter irgendwo benötigt wird, wird eine entsprechende Person eingezogen und, sofern das noch nicht erfolgt ist, ausgebildet.
Einwohner können natürlich einen Antrag auf entlassung stellen, wodurch ein "Arbeitsloser" in den entsprechenden Bereich rein kommt.

Ich hoffe, ich konnte das jetzt gut genug erklähren:hot:
Und vielen dank fürs Feedback^^
 

gabberhajdj

Chefkoch
Wobei ein Arbeitsloser ja nicht lange Arbeitslos wäre, da er ja sonst quasi nur schmarotzt. => die Herrscherin gibt ihm eine neue Aufgabe.
so machts Sinn, danke!
 

gabberhajdj

Chefkoch
Die Geschichte mit dem Typen der in die Frau rein krabbelt war echt gut. Auch mal spannend sich über sowas Gedanken zu machen. Wie er dann später ihre Hormone mitbekommt, etc.
Sehr gelungen.
 
Oben