Smiliesdatenbank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Ridler

Gottheit
Kann es sein, dass in den Beiträgen öfter Smilies auftauchen, welche nicht im Verzeichnis enthalten sind?

Wäre es von den Mods und Admins machbar, dass diese auch aufgenommen weren könnte, damit sie allen zur Verfügung stehen.

Vieleicht könnten auch ein paar User ihre im Netz gefundenen Smilies den Meister zur Aufnahme in die Datenbank bereit stellen.

Ist mal nur wieder so eine Idde von mir.
 

Tez

VIP
VIP
naja ich bin eigentlich mit den smilies die schon da sind zufrieden.ob man das in betracht ziehen koennte ist nich meine entscheidung,jedoch find ich wir haben schon genug smilies.ausserdem ist es wirklich kein "aufwand"
a)smilies zu finden und
b)diese dann in ein post einzubauen

wenn du was kewles machen willst,musste auch was fuer tun und sag schonma viel spass beim suchen

see you next post,
your lord and master,
:yodigga:
[GLOW=crimson]Fr33k[/GLOW]

(PS: :D :O ?( 8) ;( 8o :] :( :lachen: X( :) :P ;) :rolleyes: :mauer: -.- :yo: :help: :killyou: :kissme: :jump: :superthread: :lamer: ^^' genug smilies oder?)
 

Fumasu

Scriptor


ha, der müßte auch nicht drin sein und sieh da man kann ihn benutzen... also es ist echt kein Problem wenn man ein speziellen smilie will, den auch einzubinden...
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
ich finde die KAOS total knuffig aber das merkt man ja, oder???

auf www.my-smiley.de gibbet ganz viele tolle viecher


sorry fehlt das s

also www.my-smileys.de aber er funktioniert momentan trotzdem nicht.... *heul*
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
juhu

habs auch gerade erst gesehen.... machen vieleicht winter pause, denn gestern hat er noch funktioniert.....

weiß auch nicht... diese seite auf der man weitergeleitet wurde war ein link auf der smiley seite.... aber die addy ist richtig....


meine links kacken mir ab.... gibbet doch gar net :lachen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben