[Frage] Snow Sakura

So huhu ^3^

ich hoff es gibt nicht so nen thread óó hab eigtl such funktion benutzt aber nyuh

und zwar spiel ich jetzt schon seit ner stunde snow sakura, aber iwie durfte ich bis jetzt nur die enter- bzw linke maustaste bedienen |D
kommt da auch noch iwie was anderes? óó
und was erwartet mich den jetzt noch außer sehr viele gespräche?
 

SaverX

Gottheit
So huhu ^3^

ich hoff es gibt nicht so nen thread óó hab eigtl such funktion benutzt aber nyuh

und zwar spiel ich jetzt schon seit ner stunde snow sakura, aber iwie durfte ich bis jetzt nur die enter- bzw linke maustaste bedienen |D
kommt da auch noch iwie was anderes? óó.
Klar kommen noch Auswahlmöglichkeiten, wenn du dir einen Walktrough ansiehst wirst du sehen wieviele noch

und was erwartet mich den jetzt noch außer sehr viele gespräche?
Na da es sich um ein h Game handelt wird deine einzige Aktion darin liegen eine Antwortmöglichkeit auszuwählen und dann bis zur nächsten wieder weiter lesen.
Aber wenn du dich fragst ob der Text interessanter wird, kommt von mir ein ja.
Jeder Chara hat ein tolles Ende. Z.b. eine Beziehung mit deiner Cousine wirft moralische Fragen auf, oder
eine Schüler Lehrer Beziehung ist auch ein Tabu^^
 

cashdash

Ordenspriester
So huhu ^3^

ich hoff es gibt nicht so nen thread óó hab eigtl such funktion benutzt aber nyuh

und zwar spiel ich jetzt schon seit ner stunde snow sakura, aber iwie durfte ich bis jetzt nur die enter- bzw linke maustaste bedienen |D
kommt da auch noch iwie was anderes? óó
und was erwartet mich den jetzt noch außer sehr viele gespräche?
Da Snow Sakura eine Visual Novel ist, wird dir ausser lesen und ab und an durch auswählen einer Möglichkeit, welche dich zu einem der Mädchen führt, nicht viel über den weg laufen. Wenn dir sowas zu langweilig ist, kannst du auch spiele finden hier, die So ähnlich aufgebaut sind aber noch andere Elemente mit eingebaut haben, wie z.B. Princess Waltz, welches ein Kartenspiel eingebaut hat, oder Utawarerumono, Sengoku Rance oder Tears of Tiara welches ein RPG element besitzen.
 
Oben