This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer streitet sich denn hier???
Is doch klar dass 2kewl4u das Bild gemalt hat. Für die, die ihn schon kennen, ist das einwandfrei dein style.
Aber ein bisschen stitzig macht mich dein profil auf www.shadowness.com schon. Da steht du sprichst nur Französisch, Englisch, Chinesisch und Cambodian (keine Ahnung was dat auf deutsch heißt). Außerdem kommst du aus Montreal....aber naja.....egal......
Mich würden aber trotzdem auch ein paar Skizzen von dir interressieren.
Hoffentlich wird das Tut bald fertig........
summit, ich bin auch kein deutscher das mal dazu gesagt wer vielleicht mal nen bild von mir gesehen hat weiß das. Aber wie gesagt ihr bekommt eure Skizzen und beschreibungen damit ihr es mir endlich komplett glaubt .. ich will ja mal nicht so sein..
Und euch ne anleitung geben *g*
Ja, nur wenn du mal auf dem Board geschaut hast, dort rennt kein deutscher rum ^_^ und bei vielen ist deutsch nicht wirklich als sympatische sprache angesehen .. da mach ich mir mehr feinde mit als freunde, ich hatte es kurz zeitig mal online, wurd dann aber darum gebeten es wieder raus zunehmen.