So... it's me

Bub68

Novize
Hei Leute will mich mal vorstellen - werde ab heute hier ab und an mal rumgeistern und schmöckern mich austauschen und vielleicht auch mal hier und da meinen Senf dazugeben ;-)

Bis denni und bleibt gesund

Bub68

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Hi

Wir haben also hier jemanden, bei dem man nicht weiß, ob man ihn mit er, sie oder es anreden soll und ein ca. Alter irgendwo zwischen Eizelle und Zombie hat.

Sorry, ne Vorstellung war das nicht...

Bub68

Novize
Na der Spass fängt ja gut an:yo:

Shiek hat recht - und Danke an redrooster für die netten Worte - ich bin Zombie und besser mich - habs verstanden...

Bub68

Novize
zu 1. Nick hab ich genannt
zu 2. - wenn ihr wollt (wollte ich nicht, aber wer 2 und 2 zusammenzählt)
zu 3. ich lüge nicht und der Name ist Programm (- wenn ihr wollt)
zu 4. Ich ebne mittel Ionenstrahlen ebene Flächen ein und mache diese noch planer als plan - und nebenbei studiere ich Techniker Fachrichtung Maschinenbau im 8.Semester (kurz vor Schluß)
zu 5. Ich mag Anime's die im Kern Dramen, Komödie, romantisch sind usw. Zumeist gucke ich Querbeet, aber die genannten Themen berühren mich persönlich, daher bleib ich da gerne hängen
zu 6. das kann ich noch nicht sagen - ist ganz cool hier - muss aber noch viele Sticky-Thread lesen
7. ...und evt. das, was euch sonst noch so einfällt. - kommt sicher im Laufe der Zeit...

Aegis

Stamm User
xDDD

Herzlich Willkommen, Bub68.
Diese Vorstellung hat mich echt zum Lachen gebracht. Aber nicht Deinetwegen und auch nur im positiven Sinne ;)

Ich wünsche Dir viel Spaß auf WoH!

MfG,
Aegis

Bub68

Novize
Bis jetzt ist's ganz nett ;-) (Muhahahaa)

*verrückter_Professor_Modus_aus*

Danke für die nette Begrüßung - ich les mich noch ein, und überlege, wo ich beginne... (das dauert noch an - schäm)
Aber ab Januar hab ich mehr Freizeit - da geht dann bestimmt was - hähä

Oben