So jetzt hab chs auch mal geschafft..^^

sasuke93

Prophet
Hmm ich habs endlich geschafft(hoffe das es geht hab so was noch nie gemacht kenne mich damit nicht wirklich aus also...) mal bilder von mir hochzuladen...
Die bilder sind zum teil älter 1 ist aber relativ neu ich zeiche insgesamt aber noch nicht sooo lange deswegen sind alle bilder nicht älter als 1 jahr
freue mich über verbesserungsvorschläge und lobe xD(falls es was zum loben gibt):hahaha:
[/URL]
[/URL]
[/URL]
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

shit sind was groß geworden :omgnooo:
 

Megaro

Gesperrt
Ich find sie so schlecht nicht, aber die AUGEN, verdammt, die sind so groß, dass es selbst für einen Anime unnormal ist.
Sionst, finde ich, hast du echt Potenzial
 

Gannendorf

Stamm User
joa wirklich nicht schlecht, aber neben den zu großen Augen musst du vor allem noch Proportionen und Kleidung üben.

greets Gannendorf
 

sasuke93

Prophet
So hier sind noch 2 neue bilder ich hoffe sie gefallen euch die habe ich irgendwo aufm pv gefunden:hahaha:



.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Das obere bild ist nur ne skizze^^
 

sasuke93

Prophet
ok danke hab extra probiert die augen mal kleiner zu zeichnen hat nur nicht so gut geklappt weil ich mich an große augen zeichnen gewöhnt hab:nonono:
 

salticus

Gesperrt
Find auch, dass dir deine letzten beiden Bilder schon wesendlich besser gelungen sind :)
Und wie Meg schon sagte, Übung macht den Meister^^
Würd dir aber trotzdem Vorschlagen mal auf weißem Papier zu zeichnen, mich stören die Karos ein wenig, aber das ist geschmackssache;)
 

sasuke93

Prophet
jo weißes papier ist schon besser aber der block war leer:imc: also...xD
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hier ist wieder ein neues bild....bissel klein vllt und konnte es nicht zurecht schneiden ist mir net gelungen...
Wollte noch eigentlich ein hintergrund zeichnen aber zu faul^^:hot:

(ist diesmal sogar auf weißem papier):hahaha:
 

Gannendorf

Stamm User