So jetzt hab chs auch mal geschafft..^^

sasuke93

Prophet
Hmm ich habs endlich geschafft(hoffe das es geht hab so was noch nie gemacht kenne mich damit nicht wirklich aus also...) mal bilder von mir hochzuladen...
Die bilder sind zum teil älter 1 ist aber relativ neu ich zeiche insgesamt aber noch nicht sooo lange deswegen sind alle bilder nicht älter als 1 jahr
freue mich über verbesserungsvorschläge und lobe xD(falls es was zum loben gibt):hahaha:
[/URL]
[/URL]
[/URL]
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

shit sind was groß geworden :omgnooo:
 

Megaro

Gesperrt
Ich find sie so schlecht nicht, aber die AUGEN, verdammt, die sind so groß, dass es selbst für einen Anime unnormal ist.
Sionst, finde ich, hast du echt Potenzial
 

Gannendorf

Stamm User
joa wirklich nicht schlecht, aber neben den zu großen Augen musst du vor allem noch Proportionen und Kleidung üben.

greets Gannendorf
 

sasuke93

Prophet
So hier sind noch 2 neue bilder ich hoffe sie gefallen euch die habe ich irgendwo aufm pv gefunden:hahaha:



.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Das obere bild ist nur ne skizze^^
 

sasuke93

Prophet
ok danke hab extra probiert die augen mal kleiner zu zeichnen hat nur nicht so gut geklappt weil ich mich an große augen zeichnen gewöhnt hab:nonono:
 

salticus

Gesperrt
Find auch, dass dir deine letzten beiden Bilder schon wesendlich besser gelungen sind :)
Und wie Meg schon sagte, Übung macht den Meister^^
Würd dir aber trotzdem Vorschlagen mal auf weißem Papier zu zeichnen, mich stören die Karos ein wenig, aber das ist geschmackssache;)
 

sasuke93

Prophet
jo weißes papier ist schon besser aber der block war leer:imc: also...xD
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hier ist wieder ein neues bild....bissel klein vllt und konnte es nicht zurecht schneiden ist mir net gelungen...
Wollte noch eigentlich ein hintergrund zeichnen aber zu faul^^:hot:

(ist diesmal sogar auf weißem papier):hahaha:
 

Gannendorf

Stamm User
joa schon besser, aber folgendes kannste noch verbessern: die Schultern sind zu tief, die Hände zu klein, der Kopf ist etwas zu groß und Falten musst du noch üben (ist aber auch net so einfach)

greets Gannendorf
 

sasuke93

Prophet
Jo danke werde es mal probieren zu verbessern und noch mal reinstellen
Ich hasse falten ich mach meistens da nen strich und da...:hot:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
irgendwann musst du aber mal falten zeichnen oder du malst alle nackt si wie ich und nurn paar klamotten dran dann siehts besser aus mal mal was nacktes oder was mit nem hautengen anzug ;D ich sag nur proportionen ... hab aber auch mal so gezeichnet.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
frauen mit muskeln O_O zeichneste mal was ab, immer viel abzeichnen, so hab ich es gelernt und versuche mal die haare einfacher zu zeichnen, weniger ist meißt mehr ;D
 

Spartan117

Exarch
Keep going!!

Einfach weiter machen und die tips hier befolgen, dann wird es immer besser, das wirst du merken. Ich mein so hab ich auch mal angefangen. Ich hatte keinerlei Ahnung von der Anatomie einer Frau, und falten waren immer ein grauselger Teil, deswegen zeichne ich die Leute (fast immer Frauen) naggisch^^. Will sagen ich bin auch noch in der Entwicklung.

Du siehstes ja eigentlich jeden Tag in deiner Umgebung, mal n bisschen aufmerksamer sein...mir hats gholfen.
 
Oben