So jetzt hab chs auch mal geschafft..^^

sasuke93

Prophet
NAja ich schaue mich schon so umm ich gucke voll oft bei leuten wie die falten fallen kanns aber dann nicht zuhause richtig nach zeichnen oder sie passen nicht zur bewegung.....naja nur naggisch zeichnen ist ja auch net soooo toll:hot:
 

salticus

Gesperrt
Kannst ja vielleicht mal Fotots von Bekannten und Freunden machen und den Faltenwurf dann versuchen abzuzeichnen?!

Und zu deinem Neuen Bild, sieht doch schon viel besser aus :)
Nur nicht aufgeben, das wird schon;)
 

sasuke93

Prophet
So hier ist das letzte bild nochmal nur was anders und mit hintergrund hoffe es gefällt euch:hot:

.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ich habe mal ne frage zu zeichen programmen....wenn ich die linien nach ziehen will muss ich das per hand machen oder gibts da was bestimmtes das ich sofort alle linien schwar habe oder so?:huh:(kenne mich damit nicht aus)
 

sasuke93

Prophet
So mal nen neues bild

hoffe es gefällt euch(ist das erste bild mit nem nackten oberkörper und muskeln usw. also nicht besonders gut):D
 

<NexT>

Scriptor
Viel lernen du noch musst^^"
Ich wieß nicht wie oft du zeichnest und ob das nur ein kleiner Zeitvertreib ist aber ich würde dir Bücher wie "How to Draw Manga" wirklich empfehlen, für Anfänger sind die wirklich gut.
 

sasuke93

Prophet
Hmm ich zeichne nur so als zeit vertrib manchmal oder in der schule wenns zu langweilig ist :D ich wollte auch nicht so besonders gut werden und auf abzeichnen hab ich keinen bock...hab ich noch nie gemacht
 
Oben