This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zu der Sammlung da könntest mal die suchfunkion ausprobieren, weis jz auch nicht wirklich obs hier soweit was dazu gibt, aber wenne warten kannst gibts demnächst warscheinlich mal nen stockings pack von mir
fals du auch interessen an feets (Fuß-Fetisch) hast, kannste mal meine sig abchecken...
@abugilgil
hehe danke da kann ich deine meinung nur teilen,
ich werd dir ne pn schreiben
Also bei mir muss es schon die feine kombination aus Netzstrumpfhose, Strapse und der passenden unterwäsche sein um meine visuellen reize auf maximum zu stellen.
Socken allein helfen mir da nich weiter :D
geile aussage xD also ich find beim sex wenn die frau socken anmacht, is auch cool ^^ hat was und zB auch wenn sie nur n paar geile stiefel trägt und sosnt nix is auch nich verkehrt xD. also socken sind kein muss aber darf gern sein :P !