[Soft Circle Courreges] Burujikan (animated H Game)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lax09

Gläubiger
funtz nich

Hey ich krieg das spiel nich zum laufen, habs schon mit AppLocale probiert funktioniert auch nich.

kannste mir bidde weider helfen


mfg


ICH
 

Sogentsu

Prophet
Habs ausprobiert. Mit Applokale funst es wirklich nicht. Du musst dein System auf Japanisch unstellen.
 

lax09

Gläubiger
ich habe mein System schon umgestellt auf Japanisch und das schon seit 2 jahren,

aber es funtzt trozdem nich.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
ich habe mein System schon umgestellt auf Japanisch und das schon seit 2 jahren,

aber es funtzt trozdem nich.
Du kannst mal folgendes versuchen:

- Neu laden
- System auf Deutsch umstellen dann installieren und dann wieder auf japanisch umstellen, oder falls nichts zu installieren ist einmal Deutsch und dann wieder Japanisch
- Alle Dateien und Ordner die Japanische Schriftzeichen enthalten umbennen in normale Schriftzzeichen.

Alternativ wäre noch gut was für eine Art Fehler du bekommst. Eine Error message mit lauter japanischen Zeichen oder etwas spezifischeres?
 

selgadis

Novize
sieht ganz so aus, wie ich die sache sehe kann die laufzeitumgebung gewisse zeichen nicht erkennen bzw. interpretiert sie falsch du solltest mal versuchen ostasiatischesprachen installieren. würde empfehlen nicht nur japanische sondern auch koreanische und chinesische schriftsätze zu installieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben