christopher_2007
Prophet
Hallo alle zusammen,
ich wollte euch mal fragen, ob sich hier jemand mit Softairs auskennt.
Denn ich suche für Aktion-Videos eine Softair-Pistole mit BlowBack.
Da Effekte im nachhinein eingefügt werden, ist es nur wichtig, dass die Pistole, wie gerade schon gesagt, einen beweglichen Schlitten hat und gut aussieht. Zu klein sollte sie auch nicht sein (20cm oder länger denke ich sehen gut in einem Film aus).
Stärke der Waffe, sowie Magazingröße und ob Gas oder Batterie, ist egal
(Wobei, je stärker die Waffe ist, desto größere Rückstöße bekommt man, was noch realistischer aussieht.
Doch ist die stärke nur zweitrangig, mich würde es schon freuen wenn ich überhaupt eine gute Waffe finden würde
)
Wichtig währe auch, dass der Schlitten bei leerem Magazin nicht einrastet, denn es wird in einem Aktion-Effekte-Video logischerweise mit leerem Magazin geschossen.
Cool währe es natürlich, wenn man das Einrasten aus und einstellen könnte.
Dann könnte man auch einmal eine Szene drehen, in der die Munition aus ist
Die Preisklasse ist eigentlich ziemlich offen.
Da ich aber weiß, dass es solche Pistolen schon um die 100€ gibt, sollte sich der Preis schon so um die 150€ maximum befinden!
Sollte es meine "Wunschwaffe" nur in einer höheren Preisklasse geben, klärt mich bitte auf :P
Kennt sich damit jemand aus und kann mir einen Link schicken?
(Natürlich werde ich das innerhalb von Deutshcland bestellen, was bedeutet, dass es sich nicht um illegale Waffen handeln darf, sondern um legale Softairs. Altersbegrenzung ist dabei aber egal!)
glg
Chriss
ich wollte euch mal fragen, ob sich hier jemand mit Softairs auskennt.
Denn ich suche für Aktion-Videos eine Softair-Pistole mit BlowBack.
Da Effekte im nachhinein eingefügt werden, ist es nur wichtig, dass die Pistole, wie gerade schon gesagt, einen beweglichen Schlitten hat und gut aussieht. Zu klein sollte sie auch nicht sein (20cm oder länger denke ich sehen gut in einem Film aus).
Stärke der Waffe, sowie Magazingröße und ob Gas oder Batterie, ist egal

(Wobei, je stärker die Waffe ist, desto größere Rückstöße bekommt man, was noch realistischer aussieht.
Doch ist die stärke nur zweitrangig, mich würde es schon freuen wenn ich überhaupt eine gute Waffe finden würde

Wichtig währe auch, dass der Schlitten bei leerem Magazin nicht einrastet, denn es wird in einem Aktion-Effekte-Video logischerweise mit leerem Magazin geschossen.
Cool währe es natürlich, wenn man das Einrasten aus und einstellen könnte.
Dann könnte man auch einmal eine Szene drehen, in der die Munition aus ist

Die Preisklasse ist eigentlich ziemlich offen.
Da ich aber weiß, dass es solche Pistolen schon um die 100€ gibt, sollte sich der Preis schon so um die 150€ maximum befinden!
Sollte es meine "Wunschwaffe" nur in einer höheren Preisklasse geben, klärt mich bitte auf :P
Kennt sich damit jemand aus und kann mir einen Link schicken?
(Natürlich werde ich das innerhalb von Deutshcland bestellen, was bedeutet, dass es sich nicht um illegale Waffen handeln darf, sondern um legale Softairs. Altersbegrenzung ist dabei aber egal!)
glg
Chriss
Zuletzt bearbeitet: