TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

[SofthouseChara] Bunny Black
BUNNYBLACK
バニーブラック




:info:

BESCHREIBUNG:
Dierks is a perverted adventurer entered a labyrinth known as the Maou’s forest and was defeated by the maou himself. But taking pity on him, the maou kindly recruited him as part of this demon army. Given a second chance, Dierks has two goals: to rise in the ranks of the demon army, and to defeat and have sex with those girls who come to attack the maou.
SCREENSHOTS


* Text: Englisch
* Censorship: Censored
* Gametime: Lang (30 - 50 Stunden)

* Filehoster: Uploaded
* Size: Packed 1,22GB / Unpacked: 2,61GB


:pw:
Passwort:
TingelN@woh


:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

 
Zuletzt bearbeitet:

duskwalker84

Ungläubiger
Für den Fall das jamand auf das gleich Problem stößt wie ich: Bei einigen Leuten scheint sich das Spiel zu weigern auf Laufwerk C: installiert zu werden. Ich musste es auf meine Backup-Partition packen. Danach lief es ohne Probleme
 

Munin

Novize
Ich habe einen Fehler das so wie es scheint nicht gespeichert wird und bei jedem schritt den ich im dungeon mache eine Fehlermeldung auftaucht. Kann mir da wer helfen?
 

Sivertop

Gläubiger
Fehler behoben oder hast du den immernoch?

Ich weis halt von anderen Spielen dieser art das es meistens am Englishpatch liegt..
Habs im moment noch nicht fertig runtergeladen...daher kann ich nur davon ausgehen was ich über dieser Zeile geschrieben habe
 

ramm666stein

Ordensbruder
Ich habe einen Fehler das so wie es scheint nicht gespeichert wird und bei jedem schritt den ich im dungeon mache eine Fehlermeldung auftaucht. Kann mir da wer helfen?
Läuft einwandfrei bei mir habe es von Anfang an auf D installiert. Den Patch must Du in den Ordner (bei mir auf D) ziehen und dort betätigen.

Auf der Übersetzerseite findest Du folgendes:

Game won't run (error messages in Japanese about creating saves)
The default install location is Program Files/bunny which depending on your OS, may or may not have administration issues. Run as admin or move the game folder to some other directory.

Dort kannst Du auch ein Quickfix finden zur Zeit ist der Patch bei 1.01 wird aber in der nächsten Zeit weiter optimiert also öfter mal dort nachschauen wie aktuell der eigene Patch ist.

http://games.seiha.org/viewtopic.php?f=21&t=1092


Hier kann man die japanische Lösung finden (mit Übersetzungsprogramm übersetzen):

http://chaosmemo.net/bunnyblack/bunnyblack_recall.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas7

Gläubiger
das problem mit dem speichern hatte ich auch als admin ausführen hat es behoben.

fielen dank für den uploud Loligottheit siet so aus als würd mich das spiel ne weile unterhalten, ma gucken was in diesem jahr noch übersetzt wird.
 
Oben