software komplett entfernen?

Biertrinker

Gesperrt
also, ich hatte mal einen anti-keylogger auf meinem rechner installiert. aber nach dem die testversion abgelaufen ist, habe ich ihn einfach deinstalliert. so, jetzt habe ich aber einen neuen gefunden unswar mit key. und wenn ich jetzt den neuen anti-keylogger installieren will, dann kommt nee meldung das ich zuerst den alten entfernen muss. sonst kann ich den neuen nicht drauf kriegen. das problem ist aber, ich habe ihn doch entfernt, und weiß nicht wo noch alles für files davon versteckt seien könnten, das er denkt da wäre noch der alte druff? im programm ordner finde ich nix. und auch in der software dingbums ist auch nix zu sehen. wie kann ich also dieses problem lösen? vielleicht mit nem spezielen programm der alles ausfindig macht. kann mir einer helfen? :noooo:

draekster

Gottheit
du kannst auch erst mal in den anwendungsdaten gucken ob da noch was is

C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten

(der ordener is versteckt; musst du deshalb anzeigen lassen)
wenn dei prog dort noch drin is einfach rauslöschen (vieleicht reicht das ja schon)

ansonsten tuneup ma probieren (links siehe oben)

oder wenn das auch nich hilft (aber nur im notfall)

start > ausführen > regedit

und dort ma nach allen einträgen von dem prog suchen
also über suchen gehen und einfach ma die programmbezeichnuch eingeben (oder teile davon nehmen)
is n bischen müsahm weil du wirklih dat für dat löschen musst
wenn du dir nich sicher bist lass es aber lieber bleiben bevor du was falsches löschst und dann garnix mehr geht

Oben