[Suche] SoldGirl Town MIT Update

SkyPlague

Scriptor
Heyho liebe Community.

Ich habe seit einiger Zeit das Spiel SoldGirl Town.
Im Diskussions-Forum wurde mir aber gesagt, dass es mittlerweile einen Patch dafür gab.

Allerdings für die gekaufte Version.

Wäre einer so freundlich, das Spiel + Update hier zu teilen, bitte?

Selbst kaufen kann ich es nicht, da die Seite DLsite kein Paypal akzeptiert und ich keine Kreditkarte habe.

Danke im Voraus. MfG
 

Martixx

Novize
Du kannst dir das Spiel aber auf Umwegen bei DLsite holen.
Du kaufst dir Points mit Paypal und kannst diese dann wiederum für H-Games ausgeben ;)
 

SkyPlague

Scriptor
Du kannst dir das Spiel aber auf Umwegen bei DLsite holen.
Du kaufst dir Points mit Paypal und kannst diese dann wiederum für H-Games ausgeben ;)
Ich selbst hab nicht mal Paypal...^^ Zumindest nicht mehr.
Und wirklich unterstützen tu ich die Seite auch nicht, weil die Preise einfach unverschämt hoch sind.
 

SkyPlague

Scriptor

SkyPlague

Scriptor

Anhänge

SkyPlague

Scriptor
Dank' dir vielmals! <3

Hatte zuerst gedacht, es hängt von der Version ab, was die Optionen angeht, aber man muss sie tatsächlich freikaufen...

Und eines weiß ich noch nicht: Mir ist es schon 2x passiert, dass eines meiner Mädchen ein kleines lila Kästchen oben rechts bekamen.
Ich denke, das ist eine Krankheit. Was das für eine ist, weiß ich nicht. Ebenso wenig, wie man diese loswird.

Wenn meine Mädchen das haben, bringen sie so gut wie kein Geld mehr ein...
 

Maili

Ordenspriester
jain das mächen ist dan so psycho krank das sie nicht mal ihren name weis . wen das pasiert kan man nur austauschen das mächen . man kan es aber zu einer berater machen .
 

SkyPlague

Scriptor
Ah okay, dank' dir vielmals!

Aber dass sie dann kein Geld mehr einbringt, finde ich dennoch mies und unverständlich. ^^

Gibt es eigentlich i.eine Möglichlichkeit mit dem Girl ganz am Anfang Spaß zu haben? Also die, mit der man das "Bordell" eig. leitet?
 
Oben