[Frage] SoldGirl Town

SkyPlague

Scriptor
Heyho liebe Community.

Ich hab' heut folgendes Spiel gefunden:

http://www.dlsite.com/ecchi-eng/work/=/product_id/RE179387.html

Finde das Spiel echt super und habe es direkt ins Herz geschlossen. :D

Nur kann ich absolut kein Japanisch und da das Spiel relativ neu ist, wollte ich fragen, ob wer von euch schon das Spiel hat und könnte mir ggf. sagen, welcher Button im Spiel was bewirkt. Bekam auch 'n Event zu Gesicht, hatte aber eig. 0 Ahnung, was vor sich ging...

Wie ich an Geld komme, weiß ich auch nicht direkt, da ich nur 1 Dollar? pro totes Insekt bekomme, verliere aber pro Tag 10 Dollar, was wohl die Miete? sein soll. So komme ich niemals an genug Geld, um mein Kaff zu verbessern.

Wie ich Mädchen nach draußen schicke um ein wenig "Spaß" zu haben und hoffentlich Geld zu bringen, weiß ich auch noch nicht. :/

Wäre für jede Hilfe dankbar.
MfG
SkyPlague
 

dark4ngel27

Novize
du musst deine Mitarbeiter trainieren ... iwann kannst du sie dann auf der Straße ;D Geld verdienen lassen für dich für eine bewisse zeit ... dann allerdings bei ca. glaube woche 4 tag 10 endet die demo
 

SkyPlague

Scriptor
Ach, das ist die Demo? ._.
Deswegen waren also einige Optionen durchgestrichen.

Hab es von hier:
https://sukebei.nyaa.se/?page=view&tid=2246578
heruntergeladen. Von daher dacht' ich, das sei schon die Vollversion. D:

Mittlerweile bin ich auch bei 3 aktiven Mädchen, die draußen für mich arbeiten. Aber bei dem Wettbewerb-Event habe ich noch kA, ob man da iwie Einfluss haben kann.

Hoffe das Spiel wird schnell mit Updates geliefert. Wäre sehr schade, wenn sie mittendrin aufhören. :/
Dank' dir vielmals^^
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Ach, das ist die Demo? ._.
Deswegen waren also einige Optionen durchgestrichen.

Hab es von hier:
https://sukebei.nyaa.se/?page=view&tid=2246578
heruntergeladen. Von daher dacht' ich, das sei schon die Vollversion. D:

Mittlerweile bin ich auch bei 3 aktiven Mädchen, die draußen für mich arbeiten. Aber bei dem Wettbewerb-Event habe ich noch kA, ob man da iwie Einfluss haben kann.

Hoffe das Spiel wird schnell mit Updates geliefert. Wäre sehr schade, wenn sie mittendrin aufhören. :/
Dank' dir vielmals^^
Kann nicht sein das es die demo ist das die Trial Demo unter 200 MB platz verbraucht und die version von der seite 280MB
Ich denke das es eine Kleines spiel ist so in der richtung wie manche flash games mit prostitution und training.

Und ein Patch ist schon vorhanden leider nicht zugänglich für nicht gekaufte version des spiels da eine Download pass benötigt wird vom entwickler
 
Zuletzt bearbeitet:

SkyPlague

Scriptor
Kann nicht sein das es die demo ist das die Trial Demo unter 200 MB platz verbraucht und die version von der seite 280MB
Ich denke das es eine Kleines spiel ist so in der richtung wie manche flash games mit prostitution und training.

Und ein Patch ist schon vorhanden leider nicht zugänglich für nicht gekaufte version des spiels da eine Download pass benötigt wird vom entwickler
Dann bleibt mir ja nur zu hoffen, dass jemand so freundlich ist, diesen Patch, oder die geupdatete Version hier zu teilen... :/
Dank' dir vielmals für diese Information.
 
Oben