Soll die Türkei in den Nordirak??

ibrahim

Ordensbruder
nur noch ein link zum genozid...
niemand kann sagen was damals passiert iss....da es keine richtigen dokumente gibt...
hier ein link...zuum genozid von Armeniern an die türken...301 Moved Permanently
ich weiss das könnt genauso eine lüge sein ...abba...trotzdem ist es doch auch ma interessant die andere seite zu sehn oda??
 

Ineluki

Gesperrt
@ibrahim - ich will dich jetzt nicht laufend diskreditieren, es ist einfach nur so, dass man im Netz absolut jeden scheiss finden kann. Von Theorien von Nazi-Basen am Nordpol bis zu was weiss ich.
Du verstehst was ich meine denke ich.
Und normalerweise schaut man erst in die Geschichtsbücher als in Youtube.
Und wenns schon unbedingt das Internet sein soll, dann noch Wikipedia.
Sonst setzt man sich eventuell dem Ruf aus, unseriöse Quellen anzugeben.
 

Bloody

VIP
VIP
niemand kann sagen was damals passiert iss....
Es gibt Historiker die sowas aufarbeiten und herausfinden. Wenn nun international der Größteil dieser Experten davon Überzeugt sind das es passiert ist... bedeutet es sicher das es eine internationale Verschwörung ist!!!!!!!11!!1!!!!11111

Komm beweis mir das die türken die Armenier aurotten wollten??
...dann solln Geschichtsfuzzies die wahrheit rasufinden....
Wurde ja gemacht und die meisten Geschichtsfuzzis sind zum Schluß gekommen Völkermord. Und nun? Das in der Türkei zu sagen ist immernoch strafbar.

(Habt ihr 300 geguckt? da wird erzählt wie 300 Spartia, über 1Mil Persia umgebracht haben-.-, so ein schwachsinn sag ich nur ^^ hat nichts mit den thema zu tu aber was sollst XD)
a) Auch im Film wird nicht behauptet das sie 1 Mio. Perser umgebracht haben sondern gegen ein so großes Herr kämpfen.
b) War es ein Hollywood Actionfilm und keine Dokumentation. Dir ist der Unterschied zwischen beiden bekannt?
c) Es ist ein Actionfilm, der lediglich auf ein Comic bassiert und nicht etwas auf den historischen Beweise die man gefundenen hat.

5. die europaer unterstützen nich die pkk?? vllt. nich freiwillig...abba letztens hat man in einer reportage im irak den pkk vorsitzenden im hintergrund gefilmt...soll ds jetz heißen ds europa gegn terroristen etw. tut???
Auch in Europa ist die PKK als terroristische Vereinigung eingestuft und wird auch entsprechend verfolgt. Was wo gefilmt wird hat eigentlich nichts mit der Einstufung zu tun - außerdem weiss ich nicht was eine Reportage von Journalisten im Irak mit dem Verhalten der europäischen Staaten zu tun haben soll.

Was aber stimmt ist das die PKK, gerade auch aufgrund der jetzt gebesserten, jedoch früher ziemlich miesen Situation der Kurden einige Sympatiepunkte in Europa haben. Dabei wird häufig jedoch vergessen das heute die Kurden bei weitem nicht geschlossen hinter der PKK stehen, sondern zumeist andere Ziele verfolgen.
 

ibrahim

Ordensbruder
Zusammenfassung der türkischen Haltung zum Völkermord

Die türkische Leugnung des Genozids bedeutet nicht die grundsätzliche Leugnung Hunderttausender Toter. Die Türkei geht von ca. 300.000[45] armenischen Opfern aus und betrachtet die Deportationen als Notmaßnahme eines Staates, der um seine Existenz bangen musste und sich der Loyalität seiner armenischen Untertanen nicht sicher gewesen sei.[110] Türkische Wissenschaftler verneinen eine vorsätzliche und geplante Vernichtung und vertreten den Standpunkt, dass diese historisch nicht belegt sei.[111] Die vielen Toten schreibt die türkische Historiographie Überfällen, Hunger und Seuchen zu und verweist auf die bürgerkriegsähnlichen Zustände,[112] bei denen auch 570.000 Türken umgekommen seien.[113] Türkische Wissenschaftler betrachten die kontrovers diskutierten Andonian-Dokumente[114] als Fälschung.[115] Toynbees Blue Book und die Memoiren des amerikanischen Botschafters Morgenthau bewerten sie als parteiisch.[116][117] Zudem bemängeln sie die Beweisaufnahme der Istanbuler Prozesse,[118] und machen geltend, dass es eine Reihe von jungtürkischen Erlassen gab, die Deportierten gut zu behandeln.[119] Die türkische Sicht wird von einer deutlichen Mehrheit internationaler Historiker abgelehnt. Einzelne nicht-türkische Wissenschaftler wie Justin McCarthy,[120] Roderic Davison, J. C. Hurewitz, Bernard Lewis, Guenter Lewy, Heath Lowry, Andrew Mango, Stanford Shaw und Norman Stone unterstützen die türkische Sichtweise.
Die türkische Seite verwendet für die Ereignisse Termini wie Ermeni soykırımı iddiaları („Behaupteter Völkermord an den Armeniern“) und Sözde ermeni soykırımı („Angeblicher Völkermord an den Armeniern“).



Quelle wikipedia
 

Ineluki

Gesperrt
Lol

Ach.
Die Türkische Haltung dazu.
Frag mal die Haltung der SS zur Deportation der Juden.
Macht vielleicht genausoviel Sinn.
Oh man....
 

Shakur05

Gläubiger
Ineluki^^und du willst nich wahr habn dass es keinen Völkermord gab
ich weiss nich ob die Quelle sicher is aba ich hab gehört dass der letzte Armenier dieser Generation vor kurzer Zeit gestorben is
und die Armenier die ich kenne hier in deutschland zerbrechen sich nich den Kopf darüber sondern
legen diese geschichte zur seite
das mit den Armeniern is im gegensatz zu den Juden sehr weit vorher passiert
und wegen dieser zeitspanne gibt es auch beweisverluste
 

Tyon

Gottheit
Die Türkei geht von ca. 300.000[45] armenischen Opfern aus und betrachtet die Deportationen als Notmaßnahme eines Staates, der um seine Existenz bangen musste und sich der Loyalität seiner armenischen Untertanen nicht sicher gewesen sei
Ja also das war hier genauso. Also diese Juden... ganz gefährliche Leute. Sieht man ja was die nun in Israel machen.
Wir waren ja noch so nett die in Sicherheitslager zu bringen. Und was machen die da? Springen die in unsere Kugeln und in unsere Gas äh ich mein Duschkabinen.
Und die Jüdischen Kinder erstmal. Also mein Opa hat mir da Geschichten erzählt.... wie die Berserker. War quasi alles Notwehr. Und alles andere Feindpropaganda.

Und dann haben die nach diesem gemeinen Angriffskrieg gegen uns die ganzen Dokumente gefälscht.

Wir sind quasi die Opfer.


Also ibrahim sei froh, die Türken sind Brüder im Geiste... :rolleyes:


Shakur05 schrieb:
ich weiss nich ob die Quelle sicher is aba ich hab gehört dass der letzte Armenier dieser Generation vor kurzer Zeit gestorben is
und die Armenier die ich kenne hier in deutschland zerbrechen sich nich den Kopf darüber sondern
legen diese geschichte zur seite
das mit den Armeniern is im gegensatz zu den Juden sehr weit vorher passiert
und wegen dieser zeitspanne gibt es auch beweisverluste
Oh das ist ja gut. Die letzten Zeugen endlich tot. Da freuen sich unsere Nazis auch schon drauf. :)

Oh ja und wie sehr die Armenier das alles zur Seite legen. Deswegen gedenken ja auch die Armenier jedes Jahr dem Völkermord an ihren Vorfahren.


Beweisverluste? Dokumente von Diplomaten aus dem Deutschen Reich, dem Vereinigten Königreich, Frankreich, Italien, Spanien, Österreich-Ungarn...............................

http://www.armenocide.de/armenocide...d2d51b90fea5e094c1256b8200553bae?OpenDocument
http://www.armenocide.de/armenocide...7cd28ac9d2211541c12568f30059b201?OpenDocument
http://www.armenocide.de/armenocide...300f11530a3eacfdc12568f30059b208?OpenDocument


Das passt den ach so auf Ehre gepumpten Türken natürlich nicht. Genauso siehts aus mit den Japanern wenns um die Koreaner und Chinesen geht.
Oder die weißen US Amerikaner wenn es um die Schwarzen oder Indianer geht.


Nur wir Deutschen haben Dreck am Stecken. Alle anderen Opfer in der Welt sind vom Blitz getroffen tot umgefallen.


Und wer den Sarkasmus im oberen Teil nicht erkennt der naja eigentlich ist es mir egal. Aber diese Graue Wölfe Propaganda widert mich an.
 
Oben