[Suche] Solved - Hentai mit bestimmter Rape-Szene

Toasti

Gesperrt
Hi. Ich suche einen Hentai, der wahrscheinlich schon etwas älter ist.
Die einzige Szene an die ich mich erinnere ist, dass eine Frau (evtl mit Flügeln?) von zwei oder drei Männern vergewaltigt wurde und ein Junge/Mann (evtl ihr Freund?) zusehen musste.

Genauere Beschreibung:
Die Frau lag auf einem Tisch glaube ich. Zuerst wurde sie von den Fremden befingert. Danach wurden ihre Beine auseinander gezwungen und einer der Fremden ist in sie eingedrungen.
Zwischendurch wurde ab und zu mal der gefesselte Typ, der ihr Freund sein könnte, eingeblendet, wie er geschrien hat, dass sie aufhören sollten.
Irgendwann hat der zweite Fremde ihren Kopf nach hinten gedrückt und wollte von ihr oral befriedigt werden.

An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Kann mir zufällig einer weiterhelfen, woher diese Szene stammt?

Edit: Die Frau war blond und die Szene fand in einem Gebäude statt. Der Hentai war unzensiert
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Hika Ryoujuku - Lust of Shame 悲花陵辱 罠にはまった義兄妹(ふたり)

 

Toasti

Gesperrt
Danke für die Antwort aber der war es leider nicht. Die Frau war blond und die Szene fand in einem Gebäude statt.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
könnte Shin Kyouhaku 2 The Animation: Kizu ni Saku Hana Senketsu no Kurenai sein.

War es denn zensiert oder unzensiert?
 

informatrix

Scriptor
Sah das Bild viereckig (4:3) oder rechteckig (16:9) aus?

Spontan fallen mir noch Princess 69: Midnight Gymnastics, Angelium und Discipline ein.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
wenn es nur umd das "Aufhören!" geht, dass da geschrien wird, könnt es glatt Bible Black sein, wo Minase gefesselt zusehen muss, wie Imari anal befriedigt wird.
 

Toasti

Gesperrt
Falls es wen interessiert, hier die Auflösung: Inma Youjo Episode 2

Scheinbar hat mich da doch mein Gedächtnis im Stich gelassen. Die Beschreibung war nicht ganz korrekt :/
 
Oben