Son-Gohan und seine Brieffreundin Kari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
*gg*
Das ist doch die neue Rechtschreibung^^
Ab jetzt schreibt man alle Verben gross
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Und nicht zu vergessen sind die worte wie : Son-Gohan, die man in jedem satz findet. ( man kann das ja auch durch "er" ersetzen)
 

Cloud

Freak
Bitte BITTE überarbeite deine Geschichte nochmal, denn ich habe keinen bock (und auch keine Zeit^^) diese ganzen rechtschreib und Gramatikfehler korigieren zu müssen -_-

Im großen und ganzen is deine Geschichte sicherlich nicht schlecht, jedoch die ganzen Rechtschreibfehler usw. verderben einem leicht die lust weiter zu lesen.
 

|Striker|

Ordenspriester
alle rechtschreibfehler sind gewollt und zur belustigung des lesers gedacht

oder

wer fehler findet darf sie behhalten
 
Ich muß mich mal denn anderen anschließen, so ist deine Geschichte nicht schlecht, naja bis auf die kleinen Mengel abgesehen. :mauer:

Hoffe deine Fortzetzung wird ein bischen besser.
 

Ran-Fan

Exarch
So ist deine Story einsame spitze, aber wie die andern schon sagen, überarbeite sie nochmal und setze bessere Grammatik ein. 8)
 

HentaiOtAkU

Scriptor
Ja die Sory ist nicht schlecht aber wie schon gesagt die Rechtschreibfehler !
Und ich verstehe um die Wahrheit zu sagen nicht was an dieser Rechtschreibung witzig seien soll ... aber naja jedem das seine !!

Aber ich möchte trotzdem dein Fortsetzung lesen !
Also von meiner Meinung nach .. mach weiter
 

Artanis

Ordensbruder
Hi
also an sich ist die geschichte jo net schlecht, aber wenn du es schon Son-Gohan nennst, dann doch bitte etwas mehr Seriennähe
aber ansonsten mach weiter so
 

joy

Scriptor
schöne story aber ma könnt daraus was umfassenderes bauen ! Also es is eben ein bisschen kurz !
 

schrammi

VIP
VIP
Rechtschreibung, Rechtschreibung, Rechtschreibung aber das bekommst du bestimmt noch hin.
Ich würde einige sachen anders schreiben aber jeder hat seinen Stihl, die Geschichte ist im ganzen gut.
Mach weiter so und du wirst dich bessern.
Freu mich auf die Vortsetzung
 

H lover II

VIP
VIP
Die story ist echt genial geschrieben die habe ich mir die lezten tage mindesten 5 mal durchgelesen.
Hoffe du machst noch mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben