sone gemeine zip file

ghul

Ordensbruder
hallo freunde,
vieleicht kennt der eine oder andere mich von dieser emule geschichte,tia und wie man so schön sagt kommt ein unheil selten alleine..ich hab da sone fiese zip file,lässt sich gut saugen(ganz im gegenteil wie bei emule) leider kann ich den inhalt dieser zip file nicht öffnen..wieso?!???

probiert mal plz ob es bei euch klappt,wenn ja seid froh denn dann seid ihr um einen furry manga reicher,wenn nich erklärt mir bitte falls es in eurer macht steht wieso das so ist.

mfg ghul

ps.: link geht manchmal nich,nach dem 5ten oder 6ten mal klappts aber bei mir.

edit: scheisse das mit dem hyperlink hat nich so geklappt wie ich gehofft hatte,naja dann muss ich wohl die seite preisgeben: jene
geht unter hentai books zip,naja und den rest hab ich ja oben schon gesagt..
 

H lover II

VIP
VIP
sag mal welcher manga dir sorge bereitet dann wäre mir besser geholfen du hast es nähmlich nicht einmal erwähnt.

erstmal danke für den link sind n paar gute mangas dabei.

Stichproben haben bei mir ergeben das alle mangas funtzen.
 

ghul

Ordensbruder
tioa,np ich helfe doch gerne *g* :mauer:
also so wie das aussieht gehn bei mir alle nicht.
wie gesagt ich kann sie downloaden aber nicht entzippen.du sagtest es geht bei dir? hmm komisch. ich hab sogar diese schwule französische zip software gesaugt,aber da verrerckt nur mein pc bei -.-

hast du vieleicht n plan wieso ich die nich entzippen kann?

edit: wenns hilft ,bei meiner ersten software filzip stand da "file dont exis" oder so,bei der französischen version stand garnix,konnte nix entzippen,und pc is abgekackt. nuja..
 

ghul

Ordensbruder
hmmm,winrar sagt ich benötige ein/das nächste teilarchiv um das zeug zu entpacken..weisst du was die damit meinen?

un danach kommt ne fehlermeldung


!die angegebene datai wurde nicht gefunden.
! C:\\windows\desktop\genus blabla :Archiv zerstört

was hat das zu bedeuten??
 

AnimeFreak

Scriptor
das bedeutet, dass die Datei defekt ist
am besten nochmal saugen^^

vielleicht hast du sie nicht komplett gesaugt
 

H lover II

VIP
VIP
also ich suche nach besagtem teilarchiv das du ja schließlich auch runterladen musst wähle es aus und dann steht da tatsächlich das es beschädigt ist aber er entpackt trotzdem alles.

fertig.
 

ghul

Ordensbruder
ok,grml dann lad ich den scheiss eben zum 4ten mal runter *grrr* wehe das funzt dann nich dann schreib ich dem hp admin da n schönen brief >.< -.-
 

Froschtier

Gottheit
sowas hab ich auch mal gehabt... sogar oft.. ^^

aber manchmal is des so... das dort kein anzeigbarer inhalt drin ist... das heisst.. das dies eine andere art von image datei ist...

ich hatte damals ein programm womit ich diese andere art von image datein zum virtuellen dasein bringen konnte... doch ich 1. hab ich das proggi net mehr und 2. weiss ich leider nicht mehr wie des hies...

aber kann gut sein.. das du einfach ne andere art von image datei gezogen hast ... die ledeglich wie ne zip oder rar datei aussieht...

greetz friko
 

ghul

Ordensbruder
argh ich hab jetz alles nochmal gesaugt und jetz entzippt der sack nur 7 von 27 bildern. MAN -.-

wollte die furry mangas saugen =/
 

ghul

Ordensbruder
alter,das währe sehr sehr ok für mich :D
dann kann meine gequälte seele entlich frieden finden....
 

H lover II

VIP
VIP
Hier

und jetzt a ruhe is.

ach ja wens interessiert ich werd in meinem Upload bald sämtliche Genus comix im rar format hochladen
nur für die die es interessiert.
 
Oben