Sono Hanabira ni Kuchizuke wo [YURI]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wat3v3r

Scriptor


This is a Yuri(Lesbian) pure Love game. It's about the two school girls: Oda Nanami and Matsuhara Yuuna

Language: Japanese
Year: 2006
Size: 130MB
OS: Win98/Me/2000/XP
Host: Megaupload

You need hacha to unzip this get it HERE -
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Screenshots




LINKS
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

CuluChan

Ordensbruder
Habe es mir mal runter geladen, nur sehe ich dort keine Datei, die ich mit Daemon öffnen könnte. Kann mir da Jemand helfen? Wie bekomme ich das Spiel installiert bzw. zum laufen?
 

SorrowMonday

Ordensbruder
Hab mir das Game geladen, gefällt mir grafisch sehr gut, allerdings find ich es komisch, dass bei mir die Schriftzeichen, also der text unten nicht richtig angezeigt wird, is das normal in der Datei oder hat mein PC ein Fehler?
 

Dark fog

Ungläubiger
hey wie kann ich das game mit hancha entpacken? das geht irgendwie nich...
€: hat sich erledigt, klappt wunderbar^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mondmann

Ordenspriester
sry aber ich kriegs net hin ^^ die heißen rar.0 und rar.1 so kann ichs natürlich nit öffnen und unbenannt auch nit
 

Ichi

Scriptor
ey wa?!?!?

Ich glaub ich krieg das irgendwie net hin
Mit 7zip lässt sich das nicht öffnen, dieses Hacha funzt erst gar net, jedenfalls scheint es nicht zu funktioniern - jedesmal wenn ich die Hacha.exe öffne, kommt kurz ein Fenster, geht nach 5 sec zu und das wars, mehr passiert nicht.

Deshalb: jemand bei dem es Funktioniert: kann das nochmal jemand als eine .rar hochladen??? Wäre nett und nicht so umständlich^^
 

Keka

Novize
die links funktioniren nicht bis auf den obersten
und wenn ich die EXE raufpacken will muss ich dan auf das zeichen der zusammengefüten oder auseinander gerissenen Diskette benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben