sony ericsson sms speicher

RTW

Exarch
hi leuts
ich hab mal wieder ein problem... ich bekomm sehr viele sms... und naja sony ericsson hat so ne blöde sperre drin das ich nur ca 195 sms speichern kann... da das mit dem andauerndem löschen nervt wollt ich fragen ob hier jemand nen trick kennt um den speicher zu erweitern...

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
195sms speichern? welche sony ericsson hast du denn? Ich kann vll höchstens 50sms speichern.
Mich nervt das auch total. Ich will es auch weg haben.

Mal ne andere frage. Bringen die Updates was für Sony Ericsson handys was?(Firmeware update)

Pigwood

Ordensbruder
muss an der software liegen...

hab nen w810i und kann im eingang sowohl im gesendet verzeichniss je nur max 60 sms haben...

hab noch ein z310i als zweithandy...wo ich atm bei je über 200 sms im eingang und gesendet verzeichniss habe und das obwohl der speicher im handy des z310i kleiner als beim w810i ist.

eine arbeitskollegin hat das t650i und bei ihr sind über 500sms je verzeichniss möglich.

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
ist bei dir es nicht möglich dass du den memory stick als speicher benutzt
beim w810i sollte das gehen dass man sms speicher auf memory stick setzt

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
hab mein sony ericsson seit fast nem jahr, musste noch nie löschen... wundert mich selber... muss schon einige hundert sms haben o_O

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Zieh dir deine sms doch einfach auf den pc. ich hab letztens von dem Programm My Phone Explorer gehört. Hab es zwar noch nicht ausprobiert, mach ich die Tage aber mal :)

Mr.Fu

Otaku
Hiho
Ich habe ein K610i und nutze Sony Ericsson PC Suite. Ist zwar etwas gross aber man sollte doch die orginal software von Sony verwenden um Problemen zu vermeiden. Ausserdem bietet das Programm nette kleine Funktionen um Handyeinstellungen auf dem PC zu veraendern ^^

mfg
Mr.Fu

RTW

Exarch
ich will die dinger ja au mobil haben...
w810i sagtst du? kann man die software auch auf ein D750i schieben?

Sakura25

Gottheit
Hab mal früher gehört es kommt auf den Betreiber drauf an keine Ahnung obs stimmt. Fakt war ich hatte früher oft mehr Speicher als andere. Hmm mom hab ich dat W880i und hab schon über 200 drauf weil ich auch imemr zu faul bin zu löschen. Bis jetzt kommen imemr noch welche an mals ehn wieviel ich noch draufbekomm XD

PS man kann nich zufällig mit dieser Software das Betrieberlogo ( Netzanbieter ) löschen oder ?

Souji

Desperado
Otaku Veteran
PS man kann nich zufällig mit dieser Software das Betrieberlogo ( Netzanbieter ) löschen oder ?
Das geht bei sony nicht bzw. ist sehr schwierig zu machen, dafür hab ich bis heute auch noch keine Programme gefunden was sony angeht.
Das sagen dir auch sämtliche Handyforen :)

RTW

Exarch
Das geht bei sony nicht bzw. ist sehr schwierig zu machen, dafür hab ich bis heute auch noch keine Programme gefunden was sony angeht.
Das sagen dir auch sämtliche Handyforen :)
Bei t-mobil is das so:
Man kann bei denen anrufen (die nummrer sollt auf der handy packung stehen) und dan bekommt man ne anleitung wie man die raushaut

Oben