[Diskussion] Sora no Otoshimono [Vorsicht Mangaspoiler!]

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
So und wieder ein Dikussions Thread von mir diesmal geht es um Sora no Otoshimono wie man nur schwer übersehn kann^^

Naja machen wirs so wie immer^^:
Sakurai Tomoki is a normal student whose motto is "normal is the best". If there is one thing abnormal, it is that he often dreams of a girl whose face he cannot even remember, and when he wakes up from that dream, he would always be crying. He tried leaving it as just a dream... but one day, from the sky, an angel descended.
Dl gibts hier:
http://board.world-of-hentai.to/f181/sora-no-otoshimono-12-a-61834/


So und zum Manga naja was soll man sagen außer krank krank krank xD
Tomoki allein birngt das Extrem sein alleine auf eine ganz neue Ebene^^

Allein Ch35 ich konnt nicht mehr xD wie kann man so krank sein das geilste war dann einfach P22 erstes Panel
"What the heck! You cannot be serious!?" "You too." xD
Von dem was danach kommt will ich garnicht erst anfangen^^
Ch36 war auch wieder so ein Fall für sich...^^

Was mich aber auch sehr interessiert ist einfach die Story...
Hiyori ist ne wirklich naja komische existenz könnte man sagen... ihr Körper ist in Synapse und trotztdem läuft sie als "downer" rum...
Das erste mal als man sie sah dacht ich erst an Matrix xD
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Juhu, erster der hier postet^^
Das neueste Chapter war echt geil, ein neuer Angeloid taucht auf und kommt in Mikako Satsukitane Obhut... was ein schwerer Fehler war, da sie ihre Charakterzüge annimmt und Nyphm ziemlich fertig macht^^
Auch geil war das Chapter, wo Tomoki seine Mutter trifft, die genauso pervers ist wie er, vllt. sogar nicht mehr^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
ja die letzten Chapter waren wegen der Comedy so gut xDDD
Der Autor ist schon sehr gut beim totalen übertreiben^^
das beste war als Tomoki und seine Mutter am Ende des Chapters von dem jeweiligen Partner mal eine wieder drauf bekommen^^

Leider konnt ich die 2. Staffel des Anime noch net schauen da keine vernünpftige Gruppe es auf Englisch subbed >_>

Wobei ich gerne mehr Story sehn will...
Ich will das Chaos wieder auftaucht sie ist mit einer der interessantesten charakterin der Serie ich hoffe sie wird auch erwachsen da sie als einzige sich weiter entwickeln kann...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
gerade Chapter 55&56 gelesen wie gut einfach nur geil
Wie Alpha verliert und dabei die Melan version mit drauf geht... und aufeinmal tauchen von allen Melan versionen auf oO
Als ob das nicht reichen würde kommt Chaos am ende auch noch und absorbiert alle besiegeten Melans und die letzte szene... :3
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Chapter 55&56 waren richtig nice *gefällt mir*
Der Kampf gegen Melan - wie Ikaros verliert - Nymph zerstört ihre Pandora-Barriere - das auftauchen von Chaos.
Die letzten Szenen vom Chapter 56 waren wirklich sehr rührend :´)
 
Oben