Sorge über die vielen Deutschen in der Schweiz wächst

Hasiii

Scriptor
Einigen wir uns doch darauf: schuld ist die Kunstschule, die Hitler nicht als Studenten aufgenommen haben :D

Schweiz ruelz!!

Alpen auch!!!

:lachen:

~Hentai~

Gesperrt
Original von Hasiii
Einigen wir uns doch darauf: schuld ist die Kunstschule, die Hitler nicht als Studenten aufgenommen haben :D

Schweiz ruelz!

Alpen auch!!

Was wäre wenn.... selbst wenn Hitler Maler geworden wäre, dan wäres halt ein anderes Wappen gewesen und eine andere Führung aber Hitler hatte ja nur das ausgesprochen was viele damals gedacht haben, der Hass war schon vorhanden. Zum Krieg wäre es früher oder später so oder so gekommen aber da spielt nun auch Österreich ne Rolle, ist nen Thema wo man sich stundenlang drüber auslassen kann, einigen wir uns einfach drauf das Hass und Vorurteile dich früher oder später selbst hinrichten.
SA ist auch ein interessantes Thema, herber Schlägerhaufen. Die in der Anfangszeit Hitlers ne besondere Rolle hatten, naja grosses Thema, wie gesagt.

Deutschland, Österreich und Schweiz " rulen" alle drei sind schöne Länder mit langer Tradition und Geschichte. :yo:

Janos

VIP
VIP
mensch leut

wie habt ihr es geschafft das thema in die richtung zu lenken? (darauf will ich keine antwort)

zu den thema feige ich hasse franzosen die sind das eitelste volk von allen aber sie haben leben geschonnt deshalb ausnahmsweise eine richtige entscheidung

und was die schweiz und österreich angeht womit haben die den gerechnet kaufen unsre namen mit nen guten namen ein wirtschaften geld aus den verschwinden mit einer eigentlich guten firma aus deutschland und machen damit milliardenprovite bis der name nichts mehr wert ist aber sie haben mit einem nicht gerechnet

wir deutsche sind anhänglich wir kommen wenn sie unsere firmen nehmen gleich hinter her auserdem sollte man uns als gäste behandeln hahaha ich glaub ich lach mich tot

(die erste generation war noch nie ein großes problem aber ihre kinder die ruinieren das land das ist offensichtlich und auch durch zahlen belegt)

soll heisen: wenn ihr euch jetzt schon beschwert was ist dann erst los wenn die kinder von den leuten auf die welt kommen?
Und die den selben terror machen wie einige kümmeltürken in deutschland oh ja :superthread: jetzt habe ich endlich wieder eine entwicklung die mich interresiert darum auch wenn ich die sprache verabscheue merci

und ein kleines bötodo

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Original von ~Hentai~
Original von valenterry
Wenn ich an Stelle der Schweiz wäre, würd ich mich aber auch aus so einem politischen Kinderkrieg raushalten.
Ich mein - man sieht doch wie die Welt langsam aber sicher den Bach (oder besser Wasserfall) runtergeht.
Wenn man das alles ignoriert und sich mehr auf sich selbst konzentriert kann man vielleicht etwas länger überleben.
Ja und wenn alle so denken würden hätten leute wie Bush noch mehr Kriegsspielschauplätze und leute wie du würden noch mehr rum jammern wie böse doch alles sei.

mensch = blöd = aggressiv, weg schauen hilft da net, man muss ihn nur zu sozialen taten zwingen..äh animieren...Polizei/Jva und Co gibts ja net aus Langeweile und schiesgeilheit.
Erstmal sorry, dass ich so lange zum Antworten gebraucht hab, ich hab deinen Post nicht bemerkt.
Mal davon abgesehen, dass du Recht hast.... ja und? Es interessiert mich nicht, wenn es Bush noch mehr krachen lässt solange er mein Land (das wäre in diesem Fall die Schweiz) noch so lange in Ruhe lässt bis ich nicht mehr da bin... eine gesunde Priese Egoismus muss sein ;)

~Hentai~

Gesperrt
Original von valenterry
Erstmal sorry, dass ich so lange zum Antworten gebraucht hab, ich hab deinen Post nicht bemerkt.
Kein problem, man hat ja Zeit.

Original von valenterry
Mal davon abgesehen, dass du Recht hast....
AMEN; es tut jedesmal gut das zu hören, gewöhn dich direkt dran :lachen:

Original von valenterry
interessiert mich nicht, wenn es Bush noch mehr krachen lässt solange er mein Land (das wäre in diesem Fall die Schweiz) noch so lange in Ruhe lässt bis ich nicht mehr da bin... eine gesunde Priese Egoismus muss sein ;)
Ohne Worte, sollen halt alle anderen menschen verrecken, solang deine rasse überlebt. Wärst nen Prima SS Mann gewesen, sehen wir uns beim nächsten NPD Treffen ? :lachen:

( das jetzt net ernst gemeint, bitte net aushollen von wegen es sei unverschämt dich mit massenmördern gleich zu setzen etc... du hast was gesagt das net ernst gemeint war, ich auch, alles toll..)

~Hentai~

Gesperrt
Original von valenterry
Original von ~Hentai~
Original von valenterry
Mal davon abgesehen, dass du Recht hast....
AMEN; es tut jedesmal gut das zu hören, gewöhn dich direkt dran :lachen:
Nee, gewöhn dich lieber NICHT dran ^^ sonst tu ich das nächste mal noch eine gewaltige Priese Ironie dazu!
du solltest mittlerweile wissen das ich dinge die ich net hören will schlichtweg überlese oder übersehe.

menschenrechte ? verfassung ?.. :lachen: wird noch lustig im small talk bereich ;)

Is echt lustig, dass diese oder ähnliche Themen immer wieder auftauchen, vielleicht in abgeänderter Form, aber doch im Grunde immer wieder das selbe (Was man daran merkt, dass in diesem Thread schon die Worte Hitler und NPD aufgetaucht sind)

Naja, im Moment macht es die Schweiz doch ganz richtig, den Menschen da scheints echt wunderbar zu gehen. Und mal ganz ehrlich, beim nächsten Weltkrieg (der meiner Meinung nach sicher kommen wird, die Menschheit ist ihr eigener Untergang) haben die Schweizer ganz genau ZWEI Möglichkeiten:
1. Sie bleiben unabhängig, und werden dann untergehen, wil, egal wer dann kämpft, es werden Atomwaffen fliegen.
2. Sie betteln bei irgendwem um Bündnissbeistand (den sie auch bekommen werden) und werden dann etwas länger erleben, wie die Welt zu Grunde geht.
Meiner Meinung nach beides Alternativen, die jetzt ned unbedingt der Brüller sin, oder?

Und nu noch zu dem eigentlichen Thema dieses Threads, nämlich zu dem Außländerhass der Schweizer speziell auf die Deutschen. Also wie das da genau is weiß ich ned, ich als Ausländer wurde da noch nie blöd angemacht, bin öfters in Davos unterwegs und genieße es da einfach, also von der Seite kann ich dazu leider nix sagen (HCD rulez <- Die Schweizer in dem Forum werden schon wissen, was gemeint is). Was aber auffällig is, is folgendes: Jeder unserer uns umliegenden Staaten hält nicht allzuviel auf uns (ich gehe jetzt nur von den Wirtschaftlich gleichwertigen aus, die anderen brauchen uns einfach zu sehr um uns zu hassen). Also da wären die Franzosen, wobei das wohl gegenseitig is, dann die Schweizer (neuerdings), die Ösis, etc. Ich mein bei uns is auch genug Außländerhass drin, das sieht man ja überall und wer das leugnet is blind und dumm. Aber bei uns richtet sich das meist gegen sagen wir mal Völker im eigenen Land bzw. weiter entfernte Nationen. Aber wenn ich innerhalb der EU, wo ich im Endeffekt auf meine Partner angewiesen bin, total unbeliebt bin, dann würd ich mir schon mal irgendwie sorgen dazu machen.

So long

~Hentai~

Gesperrt
Wie gesagt das ganze beruht aus nen Boluvar magazin, man sollte es also net zu ernst nehmen.

Es gibt auch zig Deutsche die in England leben und keine probleme haben, aber auch einige die schon mit bekommen haben das deutsche da net all zu gern gesehen werden ;)

Gourcuff

Stamm User
genau ich selber habe da 2 Jahre lang gelebt und mal ehrlich so viele deutsche gab es dort weißGott nicht hab zwar dort schon welche gesehen aber nicht im übertriebenen Masse

happyhentau

Gläubiger
also ich komme aus der schweiz und sehe auch nicht viele deutsche und ich denke dass der sprachunterschied schon nicht so klein ist. Ich bin aus österreich in die schweiz gekommen und es dauert seine zeit bis man sich mal dran gewöhnt. und die schweizer erfreuen sich schon dran wenn sie jemanden hören der hochdeutsch spricht.

Oben