[Liga] Sorra1 VS Dracc (Gewinner: Dracc)

Welche Signatur gefällt euch besser?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HXN

Stamm User
So da beide schon abgegeben haben hir nun das Voting zum Battle von

Sorra1 VS Dracc

Vorgaben:
Sorra1 VS Dracc

Größe:400x200

Deadline:30.09.2011

Render:





Anmerkung:ALso wie immer mindestens einer der Render muss genommen werden c4ds etc. euch überlassen, allerdings nicht eure Nicks in der Sig, sprüche etc. sind erlaubt.
ABGABE erfolgt per PN an mich!!!


MFG HXN​

Sorra1


(Winner)Dracc


So und wie immer die Battlegegner sowie die Jury dürfen NICHT am Voting teilnehmen.


Und damit nun viel glück euch beiden!


MFG HXN
 
Zuletzt bearbeitet:

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
also wenn ich mir die beiden ansehe würde ich das erste nemen bei der 1 sig nemen hat irgend wie was verrücktes an sich ;-P
 
Zuletzt bearbeitet:

Levitan

Stamm User
Hab mich für 1 entschieden, die Farben und Belichtung gefallen mir besser als bei der zweiten, außerdem finde ich das mit dem Effekt und die Gestaltung des Hintergrunds gut gelungen! Was ich etwas schade finde, ist die fehlende Typo, die hätte ich gerne noch gesehen! Bei Signatur Nummer 2 finde ich die Schriftwahl nicht so gelungen und die Belichtung ist etwas Dunkel geraten, sowohl beim Hintergrund als auch beim Render, aber da ich beide Teilnehmer aus dem GFX Bereich kenne, kann ich sagen, das ihr euch beide egal welche Signatur von wem ist, mit der Signatur schon sehr verbessert habt, in meinen Augen!

Schönes Battle!
 

HXN

Stamm User
So und der Gewinner steht fest: Dracc herzlichen glückwunsch. Diesmal wars auch en recht knappes battle und ihr wart beide wirklich gut diesmal macht weiter so ;)


MFG HXN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben