[Liga] Sorra1 vs. Vamp84

Welche Signatur gefällt euch besser?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sorra1 vs. Vamp84​


Sig: 1 - sorra1



Sig: 2 - Winner Vamp84




Wichtig:


Jury und Teilnehmer dürfen nicht voten!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KingKool

Gottheit
Sig 1:

- Render nicht eingearbeitet
- Rahmen gefällt mir nicht
Weiß nicht was ich noch mehr dazu sagen soll... Hinterm Render scheint nur eine Eben mit Blau zu sein (Stock vllct) und dann das weiße (Brush) und darauf einfach Render und die 2 Pentool-Lines und etwas grün an den Ecken.

Sig 2:

- Render auch hier nicht eingearbeitet
- Was ist links oben dieser grelle hellbalue Splatter?
- Wieso ist der linke Flügel durchsichtig und der andere nicht?
- Rechts oben wieder 2 rote Splatter.
- die Animation finde ich fehl am Platz und gefällt mir persönlich nicht


Tut mir Leid falls ich etwas zu hart war doch sind das sind kleine Details die man locker hätte verbessern können. so werde ich leider keinem den Punkt geben. Bei Fragen schreibt mich an.
 

J-Nought

4ever Jack
Ich muss leider auch sagen, dass ich keine Stimme abgeben werde.

1. Sig
- Brushes am Rand sind schlechter Qual und zeigen unsaubere Linien
- Farbwahl find ich ungünstig gewählt

2. Sig
- sieht besser aus, aber der Regen macht es kaputt
- Die Randfarbe ist unsauber und passt nicht in die Sig

Sonst kann ich mich nur meinem Vorposter anschließen. Ich werde für keine der beiden GFX-ler stimmen.


MfG
coel
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ein wenig enttäuscht bin ich von euch beiden und ich meine NICHT die Battleteilnehmer, sondern meine beiden Vorposter. Es ist lobenswert,
das Ihr versucht Kritik auszuüben, aber dann sich hinstellen und gar nicht Voten ? o.Ò Hier geht es nicht um Leben oder Tod, sondern um ein
Battle von zwei Anfängern. Welche es noch nicht besser können, welchen nun einmal noch einige Fehler unterlaufen. Da finde ich es ehrlich
gesagt sehr beschämend, solche Aussagen von euch beiden zu lesen. Entweder votet man oder man gibt Kritik und votet oder man lässt es
komplett bleiben. Und nicht so, wie Ihr das gerade hier macht.

B2T:
Den zwei Vorpostern kann ich nicht mehr viel hinzufügen, die Kritik ist ausreichend und denke Mal, das sollte auch so langen.
Was ich euch Beiden (Battleteilnehmern) nur noch sagen möchte ist, das Ihr diese Spielerei mit dem Border (dem Rand) lassen
solltet, da euch derzeit noch das nötige Know-How fehlt. Es ist ähnlich wie beim Typo (der Schrift), das man eine Signatur sehr
schnell verhunzen kann, wenn der Typo schlecht ist und genauso ist es bei euch mit dem Border, er verhunzt das Gesamtbild.
Beschäftigt euch ein wenig mehr mit den Quintessenzen des GFx'n, sprich Rendereinarbeitung und Gestalltung des BGs.

Ansonsten geht mein Vote an Signatur #2, weil für mich es die Signatur mit dem besseren Gesamtbild ist.

mfg Spartan
 

kingmaik

VIP
VIP
Hab für Sig #2 gevotet aus folgendem Grund:

Okay, die Kritik von den ersten Leuten, die meinen nicht voten zu müssen ist okay, hätte man aber auch anders formulieren können. Jedenfalls hab ich meine Stimme für Nr. 2 vergeben aus dem Grund, weil sich jemand, der kaum Erfahrung hat sich bereits mit Animation beschäftigt. Welche ausbaufähig ist, aber durchaus schon grundlegend und gut animiert ist.

Aber beide GFX'er sollten sich nicht demotivieren lassen und weiter machen! ^^
 

J-Nought

4ever Jack
Ich gebe zu, dass es nicht fair war keine Stimme abzugeben. Ich entschuldige mich dafür. Die GFX'ler sollten sich nicht durch meine Kritik verurteilt fühlen und nie wieder Grafikbearbeitung machen, sondern ich wollte auf Fehler aufmerksam machen.

Also habe ich für die 2. Signatur gevotet, da sie mir besser gefällt. Erster Punkt, den kingmaik genannt hat und zweitens, da mir das Design mehr zusagt.

Übung macht den Meister!


MfG
coel
 

BOB7

Ungläubiger
ich bin zwar neu hier aber ich hoffe es hat niemand was dagegen das ich hier meinen Senf dazu gebe.

Sig 1
Sieht eigendlcih ganz gut aus. Besonders das Grün passt zu allem.
nur ist der Rende nicht so gut eingearbeitet.
Obwohl ich diese weißen Striche die von den Flügeln weggehen sehr passend finde.
Der Rand ist weder gut noch schlecht. Einerseits (nach dem was hier schon gesehen habe) sieht es mal nach was neuem aus, andererseit sehen diese komischen Punkte die manchmal am Rand sind wie kleine Herzen aus und das passt nicht wirklich zum gesamt bild.

Sig2
Die idee mit dem Regen find ich gut. Nur sieht das ganze leicht Pixelig aus und das stöhrt mich etwas.
Und dieser komische grüne Strich ganz rechts frag ich mich wie das passiert ist.
ABer die Idee fan ich sehr gut nur war der Render nicht gut eingearbeitet. Aber dafür passte der BG zum Render ;P


Also hab ich für Sig 1 entschieden.
 

KingKool

Gottheit
Da finde ich es ehrlich
gesagt sehr beschämend, solche Aussagen von euch beiden zu lesen. Entweder votet man oder man gibt Kritik und votet oder man lässt es
komplett bleiben. Und nicht so, wie Ihr das gerade hier macht.


Den zwei Vorpostern kann ich nicht mehr viel hinzufügen, die Kritik ist ausreichend und denke Mal, das sollte auch so langen.
Sparti ich versteh ehrlich gesagt dein Problem nicht. Meine Entscheidung nicht zu voten beruht darauf, dass es nicht nur Schwarz oder Weiß gibt sondern auch Grau. Und dafür hab ich mich entschieden. Ich habe mich bereit erklärt den beiden Tipps zu geben und mich zu kontaktieren. Klar könnte ich mich nach langem Überlegen für eine Sig entscheiden aber genau das finde ich dann dem anderen Teilnehmer gegenüber unfair.

Versteht mich nicht falsch ich finde beide Signaturen schlecht. Das hat nicht wirklich mit dem Gesamtbild zu tun sondern mit der Mühe die man sich gemacht hat bzw auf Details achtet. Hätte man zB bei Sig 2 diesen hellblauen und dazu grellen Brush entfernt und beide Flügel gleich gemacht (2 Änderungen die innerhalb von 2 Minuten zu schaffen sind) so hätte ich eindeutig für diese Sig gewählt. Da es aber hier um eine GFX-Liga geht und nicht um ein Anfängerbattle finde ich es persönlich fairer nicht zu voten. Enthaltungen sind überall üblich.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Das Thema ist hiermit beendet, ich wollte keine Diskussion dazu haben, zu dem was ich geschrieben habe. Wenn wer das mit mir
diskutieren will, per PN und nicht anderes. Das ist immer noch ein GFX Battle Thread und wenn etwas hier besprochen wird, dann
nur was man vielleicht eher besser machen kann und nicht wieso weshalb was wie wo gevotet oder nicht gevotet wird. Es war von
mir lediglich ein Denkanstoß, welchen man sich mal durch den Kopf gehen lassen sollte, mehr nicht. ;)

So, nun weiter im Thema. Ich bin gespannt wie das Voteing ausgeht, wenn ich sehe das es 8:8 steht. Wird nen knappes Ding^^

mfg Spartan
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
...
wunder hübsch was hier abgeht.

Passiert das nochmal in einem Battle werden alle Beiträge kommentarlos gelöscht.
Bei Mehrfachverstoß gibts ne Verwarnung.

Wenn ihr euch schon Arbeit macht das zu kritisieren entscheidet euch - ende.

und nur zu sagen: beide scheiße bringt keinem was...

Eine Diskussion ist nicht nötig!



@Thema:
hab mich für #2 entschieden, einfach weil mirs besser gefällt (abgesehen von ein paar "Farbklecksen").
Die Idee an sich ist gut. Evtl. wäre es ohne gif besser gekommen, aber was solls.

@Das mit dem Flügel: das liegt einfach daran, dass der Flügel schon am Render nicht weiß war. Dadurch ists halt so entstanden.
Und so was zu kaschieren ist für Anfänger nicht ganz so einfach.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich hab mich auch für Nr.2 entschieden.
Auch wenn ein Flügel durchsichtig erscheint, was vermutlich daran liegt, da er eigentlich grau sein sollte, so gefällt mir einfach der Hintergrund besser.

Was den Regen angeht, vielleicht kommt es mir nur so vor, aber sind das nur zwei Frames? Mit etwas mehr hätte das sicherlich noch besser ausgesehen
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Die Zeit ist abgelaufen... der Sieger ist.....*Trommelwirbel*

Vamp84

Ich gratuliere der Gewinnerin und freue mich, dass ihr so super mit gemacht habt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben