[Frage] UMFRAGE - Spiele und Spielzeuge weiss sonst nicht wo hin.

SawPunisher

Ordenspriester
@Admin:
Auch noch s falsche Forum erwischt, ich wollte nach ALLGEMEIN TALK,
nich nach ANIME Talk. Super. Wenn möglich bitte verschieben, danke!

Will das irgendwie "möglichst" kurz halten:

Wenn Hentai spiele gerade im 3D Bereich für Dich irrelevant sind - hat es sich schon erledigt.

Wie ihr wisst, arbeite ich an WAGH.
nun sind das 2 Fragen.
( ich poste das extra mal in Allgemein ).

Frage 1 ist nach wie vor: benutzt du VR ( meine letzte Frage dazu ist ja etwas lägner her ).

Frage 2 ist interessanter, um die geht es hier:

wer von Euch koppelt ggf. Sexspielzeuge an Spiele ?

Zur Erklärung:
ich habe die Möglichkeit mit einem Anbieter zusammen zu arbeiten, der u.A. koppelbare "Erotik Spielzeuge" im Angebot hat.
nun ist die Frage, ob sich diese Anpassung, aber wichtig. auch die (schon wieder *seufz* ) Investition für mich lohnt.
Denn ich müsste natürlich erst mal eins kaufen, damit ich s anpassen kann und abstimmen kann, und auch koppeln kann
usw. usw. kurz: um Euch die Funktion zu ermöglichen, darf ich dann wieder die Familienkasse plündern.

Ich selbst fände die Idee gut, und könnte eins mit einem Rabatt beziehen, allerdings eben auch nicht für "umsonst"
sonst würde ich nicht fragen.


Technisch :
wäre die Kopplung auf 2 Arten möglich:
1x über eine vom Anbieter angebotene Handy App.
1x über einen extra zu erwerbenden "USB Dongle Bluethoot Stick".

Ich würde die 2. Version bevorzugen, ich persönlich bin nicht so "gutgläubig" gegenüber allen Apps und Handys und co,
würde aber beide Möglichkeiten ankoppeln - wollen -

Funktinlaität wäre definitiv in Flat & in VR an sich.

Frage an euch ist nun:

WÄRE SO ETWAS FÜR EUCH ÜBERHAUPT INTERESSANT ?
oder ist das einfach nur sinnlos, wenn ich dafür schon wieder Geld rauswerf.

**und noch ma lhalt die Frage**
wer von Euch, benutzt VR. (die ist aber nur ne Nebenfrage).

Danke an jeden der sich die Zeit nimmt.

Also denne:
mal ran an die Tasten.
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
ich habe die Möglichkeit mit einem Anbieter zusammen zu arbeiten, der u.A. koppelbare "Erotik Spielzeuge" im Angebot hat.
lach grins immerbreitergrins.. honigkuchenpferdgrins

Melkmaschinen oder was?

zu Frage 1: Nö. Noch nie gesehen sowas.
zu Frage 2: Wär schon geil für manche Leute hier, denke ich!? Anya geht in den Keller, schnappt sich mir oder saw oder souji und peitscht ihn. Die Lederjacke mit implementierten Stacheldraht zieht sich zusammen und wird dabei unter Strom gesetzt. Also ich schlürf ja lieber meinen Tee! Mir wurde auch nur davon erzählt. Ich käme nie auf sowas!
 

SawPunisher

Ordenspriester
Mir wurde auch nur davon erzählt. Ich käme nie auf sowas!
Jop, 300 PS Melkmaschine, lässt erst nach 60 Litern los *lach* :)

Danke für Deinen Beitrag :)
hoffen wir es finden sich noch paar.

PS: Wovon Du gehört hast, also ... das habe noch nicht mal ich gehört, solche Fantasien, was kennst Du nur für Leute :D :D

insgesamt um das zu erklären:
Es ist ein Gerät (gibt nicht so vivele der Art) was eben halt das "Pulsen usw." auf das Spiel entsprechend automatisch abstimmt.
darum geht es. Darum eine Anbindung. Das heutige neuzeitwort dafür heißt wohl: "Emmersiver" :D :D
 

mir

Otaku
das kenne ich nur von anbitern die ganze anzüge dafür verkaufen , jede erogene zone lässt sich anwählen das mit nem spiel zu verbinden verstehe ich nicht höchstens aus den anbitergreiss aus interaktiven peepshows ist mir sowas bekannt! ichwürde es noch verstehen wenn du deine frau aus der ferne beklücken wolltest.
ich benutze noch kein vr!
2. bekommt die frau die das spielt bei vortschritten ne belohnung indem der vibrator auf die 2. stufe schaltet oder wie ist das gemeint? muss ich mir dafür erst ne elektrische gummimuschie kaufen oder so? Bei uns zu hause würde das nicht funktionieren, weil meine frau und sklavin für meine sexuellen wünsche zuständig ist! Auserdem giebt es für Männer weniger sexspielzeuge zu kaufen so viel ich weiss!
 

SawPunisher

Ordenspriester
das kenne ich nur von anbitern die ganze anzüge dafür verkaufen , jede erogene zone lässt sich anwählen das mit nem spiel zu verbinden verstehe ich nicht höchstens aus den anbitergreiss aus interaktiven peepshows ist mir sowas bekannt! ichwürde es noch verstehen wenn du deine frau aus der ferne beklücken wolltest.
ich benutze noch kein vr!
2. bekommt die frau die das spielt bei vortschritten ne belohnung indem der vibrator auf die 2. stufe schaltet oder wie ist das gemeint? muss ich mir dafür erst ne elektrische gummimuschie kaufen oder so? Bei uns zu hause würde das nicht funktionieren, weil meine frau und sklavin für meine sexuellen wünsche zuständig ist! Auserdem giebt es für Männer weniger sexspielzeuge zu kaufen so viel ich weiss!
ok :D also kein VR :) Das ist ja auch ein Zusatz für die jenigen die möchten :)

hm. "Eine elektrische Gummiemuschie" also: Wenn du das möchtest, das wäre u.A. eine Option. Funktionieren würden auch Spielzeuge für Frauen:
das ist also nicht nur "Männerdomaine".

zu 2. :
Nein, nicht bei Fortschritten, sondern die Anbindung eines solchen Gerätes, ist dann punktuell, bedeutet also : je nach Intension...
öhm. genau :)

Dafür bieten wir 4 Modi:
1. - seicht,
2. - anspruchsvoll,
3. - hochbetrieb,
4. - schrei nicht so rum, abgerissen ist abgerissen.

:)

(für alle die Top Secret kennen: "er wurde in seinem Hotelzimmer aufgefunden durchbohrt von einem großem elektrischem Gerät.
Unsere Chirurgen haben getan was sie konnten aber - sie haben allein 2 Stunden gebraucht um das Lächeln von seinem Gesicht zu entfernen". ) :D
 
  • Like
Reaktionen: mir
Oben