[Battle] SotM März Entscheidung

Welche Signatur gefällt euch am besten ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP



Beide Kontrahenten haben schon ihre Arbeit bei mir eingereicht, weswegen die Umfrage etwas früher
Start als es vorgesehen war. Junabell und kingmaik haben sehr gute Arbeit geleistet, ihre eingereichten
Signaturen sehen sehr gut aus. Ich bin gespannt wer von beiden gewinnen wird, zum Glück darf ich als
Jury nicht mit Voten, denn mir würde die Entscheidung ziemlich schwer fallen. Viel Spaß beim Voten ;)

Regeln und Vorgaben könnt Ihr hier nachlesen: [Hinweis] Junabell vs. kingmaik - SotM März Entscheidung





Winner ~ Signatur #1 - Junabell



Signatur #2 - kingmaik




 
Zuletzt bearbeitet:

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
also, mir gefällt das 2er besser, stimme für 2

(edit: ach , gibts doch ne Umfrage...)
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich hab für die erste Signatur gestimmt. Da sie mir ein kleines bischen besser
gefallen hat. War trotzdem ne schwere Entscheidung, da ich beide sehr sehr
gut finde.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ich hab für das Erste gestimmt, das ist so schön düster. Gefällt mir !!! ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe mich für die zweite Entschieden, weil sie mir nicht ganz so durcheinander vor kommt... beide gefallen sie mir gut, aber trotzdem ist das zweite ein Tick besser.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
sig 1 warum weil mich die mehr anspricht als die andere
 
Zuletzt bearbeitet:

nawato

Exarch
Ich hab für die erste gestimmt.
Beide find ich richtig gut, aber die erste gefällt mir ein Tick besser, da sie dunkler ist.
 

HXN

Stamm User
Zu sig#1:

-Render finde ic hier zwar passend vom render thema her aber er ist nicht sehr gut eingearbeitet diesmal, ich finde sie hebt sich noch zu sehr vom bg ab.

-Im Bg ist noch recht viel durcheinadner durch die vielen lichter die recht viel vom render ablenken finde ich.

-Bg im ganzen an manchen stellen zu lila finde ich hebt sich zu sehr vom render ab nur der untere teil nicht (ca 1/8 würd ich sagen ist das, der sich nicht so starkt abhebt)

-Boarder passt sowie die Font kombination.





Zu sig#2:

-Render ist vl zu "malerisch" geworden so das die c4ds nichtmehr so gut ausehn bezw. die effekte fals es keine c4d sind.

-Render hebt sich durch größere helligkeit vom bg ab, der doch relativ dunkler gehalten ist, hast zwar versucht die beleuchtung vom render zu übernehmen aber hast die schatten vergesesn zu verstärken.

-Render ist hier sehr gut eingearbeitet.

- boarder is eher geschmackssache sowie die Font auch jedoch würde ich schon fast sagen die font passt hier relativ gut rein boarder wäre hier vl wie bei #1 besser gewesen.



Alles in allem spricht mich doch die sig #2 mehr an also vite für #2!!!!!


PS: ich wusste doch das man kingmaiks und junabells style dochr echt stark unterscheiden kann^^. zumindest an den fonts merkt mans. Aber naja das is ja eh eher unerheblich, denn beide haben eig. sehr gute sigs abgeliefert nur hier bin ich mal pingelig geworden da das ja nen entscheidungs battle is^^.

PS²: Jay ich seh auch den render wieder den ich benutzt habe^^.



MFG HXN
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
PS: ich wusste doch das man kingmaiks und junabells style dochr echt stark unterscheiden kann^^. zumindest an den fonts merkt mans.
Genau das selbe habe ich mir auch gedacht.

Beides schöne Signaturen, habe für die erste gevotet (wer das wohl sein mag ^^), weil mir dieser Stil einfach gefällt.

P.S.: Ist keinem aufgefallen, das bei Sig 2 ein Fehler im Text ist? Samuari
 

XRight

That's right... or not?
Mein Vote geht an Sig. 1, hier gefällt mir das Zusammenspiel einfach besser,
auch wenn sie fast schon einen Tick zu dunkel ist. Allerdings ist hier der Font
besser eingebracht als bei Sig. 2.
Und ja, man sieht was von wem ist.^^

[...]P.S.: Ist keinem aufgefallen, das bei Sig 2 ein Fehler im Text ist? Samuari
ööhhmmm...nein:hot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben