[Battle] SotM März Entscheidung

Welche Signatur gefällt euch am besten ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
nummer 2 ist eindeutig besser.
bei nummer 1 gefällt mir das zwischen dem hell und dunkwel nicht so besonders.
auf mich wirkt es so etwas überladen
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ach verdammt war das wieder ne schwere geburt hier was zu voten >.<

Ich hab mit jetzt letztendlich für sig #2 entschieden, obwohl ich da mehr zu beängeln hab als bei sig #1. Die sache ist nur, das mich Render, flair, und setting mehr anspricht als bei sig #1.

Bei sig #1 passt der Border zur sig, render ist gut eingearbeitet, es wurd mit der font rumgespielt und es hat stil.

Bei sig #2 gefällt mir der Border nicht so dolle, der hätte dünner sein können, oder halt auch mit "filmstreifen" optik. Es gibt n Buchstaben dreher der übersehen wurde, aber der kann ja nachher noch korrigiert werden. ist halt blöd gelaufen für das battle jetzt ^^ Aber wie schon oben geschrieben gefällt mir sig #2 besser weil es im gesamtbild besser rüberkommt.

Gruß Skihor
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Sig 1 gefällt mir besser, obwohl Sig 2 auch sehr gut ist.. aber ich habe für Sig 1 gevoten >.< nyaa~
 

Hentai-san

Scriptor
also ich hab auch für 1 gestimmt.
War aber knapp.
Ich glaub ich hab nur so gevotet weil das mädchen attraktiver war!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Ich habe für das 1te gestimmt weils mir Persönlich viel besser gefällt als das Zweite

Render und Background super auch super eingearbeitet, für mich ist das erste super geworden.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Leider ist die Umfrage bald vorbei und ich habe mich lange enthalten, nachdem ich mir die Kommentaren durchgelesen habe wie: "Habe mich für Signatur 1 entschieden, weil in der 2 ein Schreibfehler zu finden ist." oder "Mir gefällt das Mädchen auf dem 2 Bild besser als auf dem 1." dann macht mir das Mühe. Ich weiss das jeder frei ist wie er sich dazu entscheidet welche Signatur einem besser gefällt.
Trotzdem sollte diese Leute einfach leise und ohne Kommentar abstimmen.

Ich Stimme für Samuari: Legendary Spirit. Erstmal zu diesem Samuari, das könnte doch einfach auch nur ein Name für diesen Charakter sein, wer sagt das es Samurai sein muss. Mir gefällt auch die Platzierung der Figur und des Fonts der Signatur, sowie die gelungene Einarbeitung.

In der erste Signatur ist der Font sehr schön ausgewählt und platziert worden. Aber die Einarbeitung ist in meinen Augen einfach nur mit Effekten geblendet worden.

Somit geht meine Stimme an die Signatur 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Joa, das war ein feines Battle, auch wenn ich den Vote zu einseitig finde. Aber naja, die User haben
abgestimmt und somit ist Junabell auch Gewinner der SotM - März. Glückwunsch ;)

~Close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben