[Suche] Soukoku no Arterial - CG Background

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
mmmh im Grunde schon ... geh doch bei g.e-hentai einfach mal auf "my home" und wenn da so ne Seite mit "Image Limits und "EHTracker" etc. erscheint dann bist du angemeldet, ansonsten kommt halt ein Anmeldefenster ^^

oder lösch cookies und melde dich bei g.e-hentai direkt an und dann weiter eu exhentai
 
Update:

Ich habe gerade hier einige Bilder gefunden. Das sind Rips von einem AP Disk, was ich noch gar nicht kannte (und was echt nett zu sein scheint! Mehr schon ein Add-on).
Kurz nachgeforscht und herausgefunden, dass es wohl quasi das AP Disk 4 ist, was es wohl gratis zu irgendeinem Lösungsbuch gibt.
Hintergrundbilder waren jedoch nicht drin.

Jetzt hab ich also:
- Game CG
- AP Disk 01 CG
- AP Disk 04 CG

Mir fehlen also noch:
- AP Disk 2 bzw. 3 CG's (AP 2 oder 3 hat keine CG's. Bin mir gerade nicht sicher welches genau CG's hat und welches nicht.)
- und ganz wichtig: Hintergrundbilder :D

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Hab's jetzt geschafft auf Exhentai drauf zu kommen, dank einem Firefox Plugin.

Die beiden Links hab ich gecheckt. Eins beinhaltet alle Game CG's und das andere das 4. Append Disk, was ich in meinem letzten Beitrag erwähnt hatte. In der Beschreibung habe ich einen Link zur Seite des Uppers gefunden, was laut Beschreibung auch die Hintergrundbilder beinhalten soll. Alle Bilder in verlustfreiem Format sollen wohl eine Größe von etwas über 9 GB haben. Leider sind alle Links down, außer das JPG Paket auf Bitshare, was ich gerade entpacke. Hoffentlich werde ich fündig^^

Habe zudem noch mal selber auf Exhentai gesucht und die CG's aus dem letzten, mir fehlenden Append Disk gefunden :D

Edit: Wieso werden Exhentai und G.e-hentai eigentlich getrennt? Ist doch quasi dasselbe, bloß mit anderer Farbe oder?

Edit2: Datei entpackt: Sind wieder nur die normalen Event CG's. Keine Spur von Hintergrundbildern :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da bin ich wieder :D

Nachdem ich immer noch nichts gefunden hatte, hab ich beschlossen es mir einfach selbst aus dem Spiel zu rippen.
Gesagt, getan. Hier sind die Files. Mit dabei sind: Hintergrundbilder, Battlefield Hintergründe und die Hintergrundbilder während der Move-Runde.
Alles als BMP + JPG.
 
Oben