[Auftrag] Soul Eater Youtube Hintergrund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toxin

Ordenspriester

kingmaik

VIP
VIP
Hab mal 5 Minuten in meinen Bilder-Archiven rumgeschaut und folgendes gefunden:



Keine Ahnung wer das gemacht hat, aber wenn man solche bei google sucht, dann wird man bestimmt auch fündig!
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich denke, dass sich da auch nicht so schnell einer finden wird. Das geht schon mehr in Richtung Homepage Design
und mir ist gerade keiner bekannt, der so etwas macht^^

Aber wer weiß, vielleicht versucht sich ja mal wer daran ;)

mfg Spartan
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich versuch mich mal dran ;)
Aber erwarte nicht zuviel.Habe heute vorallen dingen viel zu tun,
also kann es sein,dass ich erst morgen fertig bin.

mfg Dre9m

PS:Ich hoffe du magst Gelb :D
 

nawato

Exarch
YT Hintergründe sind eigentlich nicht schwer zu machen, sogar ziemlich leicht, wenn man sich selber einmal ne Vorlage gebastelt hat für all seine folgenen BGs.
Das einzige was nervt ist halt die Beschränkung der Dateigröße auf etwas kurz vor 1MB, auf der Seite steht zwar immernoch 256kb aber das stimmt nicht mehr, so weiß man aber auch die genaue Zahl nicht.
Wenn ich gerade nicht schon für jemanden eins machen müsste, würde ich mich auch ma dran setzen.
 

Toxin

Ordenspriester
YT Hintergründe sind eigentlich nicht schwer zu machen, sogar ziemlich leicht, wenn man sich selber einmal ne Vorlage gebastelt hat für all seine folgenen BGs.
Das einzige was nervt ist halt die Beschränkung der Dateigröße auf etwas kurz vor 1MB, auf der Seite steht zwar immernoch 256kb aber das stimmt nicht mehr, so weiß man aber auch die genaue Zahl nicht.
Wenn ich gerade nicht schon für jemanden eins machen müsste, würde ich mich auch ma dran setzen.
Kannst du das für mich vielleicht machen wenn du fertig mit dem momentan bist? :wakuwaku: :huh:
 

nawato

Exarch
YT Hintergründe sind eigentlich nicht schwer zu machen, sogar ziemlich leicht, wenn man sich selber einmal ne Vorlage gebastelt hat für all seine folgenen BGs.
Das einzige was nervt ist halt die Beschränkung der Dateigröße auf etwas kurz vor 1MB, auf der Seite steht zwar immernoch 256kb aber das stimmt nicht mehr, so weiß man aber auch die genaue Zahl nicht.
Wenn ich gerade nicht schon für jemanden eins machen müsste, würde ich mich auch ma dran setzen.
Kannst du das für mich vielleicht machen wenn du fertig mit dem momentan bist? :wakuwaku: :huh:
Naja warte erstma den von Dre9m ab, vielleicht gefällt dir der ja super, so das du keinen anderen brauchst, wenn nicht, kannste dich ja nochmal melden.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Bin mit den outlines / Boxen usw fertig suche grad paar Render.
Bin mir nur bei 3 Sachen unsicher:
1.Wird es bei dir passen ? habe auflösung 1920x1080 und hab danach auch ne vorlage gemacht
2.Ob man da keinen ärger bekommt wenn man das Souleater Logo klaut ;)?!
3.Ob die Länge vom Design mit 3000 Pixeln ausreichend ist,sodass man unten kein
abruptes Ende findet ^^
Bin immer am rumprobieren wie es bei mir passt bis jetzt ists okay.

Edit:Hab grad gemerkt es ist verdammt schwer render zu finden die von der länge her passen :hot:

Edit2:
Wie gesagt ist nur nen Versuch.Jedoch möchte ich gern wissen ob ich daran weiter arbeiten soll.
So siehts bei mir aus:

Oben:
Mittig:


Unten:
mfg Dre9m
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Toxin

Ordenspriester
hey dre9m ich finds echt super!!! so wies jetzt ist find ichs schon eig klasse! :lovelove: das mit dem ende ist auch cool gemacht und wegen dem logo wäre es super wenn du nur die seele nimmst
ich glaube das geht klar ansonsten find ichs aber schone echt toll!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich war mal so Frei und habe eure Bilde in Spoiler gepackt, solch riesen Bilder sind in nem Spoiler
besser aufgehoben. Ansonsten schaut dein Design recht gut aus Dre9m und wegen dem Logo würde
ich mir nicht gleich ne Platte machen. Verboten ist es, egal ob komplett oder nur der Geist, jedoch....
wie sagt man so schön: "Wo kein Richter, da kein Henker" ;)

mfg Spartan
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Okay habs mal editiert(und natürlich im Spoiler damit Spartan nicht sauer wird ;)):
Design:


Einstellungen:


Die Einstellungen sind zwar noch von ner vorgänger Version aber die haben sich ja nicht
geändert ;)

An den Einstellungen kannst du natürlich selbst rumfummeln und einstellen wie du es
gerne haben möchtest,allerdings müssen die 2 Transparenz Dinger da auf 100% stehen
sonst kommt das Design "nicht durch" ^^

Bin nur mit ein paar Sachen nicht zufrieden:
-Ohne den Souleater Schriftzug,finde ich siehts so leer aus da oben ^^
-Ganz unten gibts kein Ende aber wenn dir alle fleißig Channel Kommentare schreiben,
dann muss ich es verlängern :p ^^ hab halt nur sporadisch gearbeitet bis es bei mir gepasst hat :p
-Ich find das Backgroundschwarz so strukturlos(vllt wären leichte weiße Scanlines ne Option??)

Wenn ich noch irgendwas ändern soll oder du noch fragen hast poste einfach ;)

mfg Dre9m

PS:Frohe Ostern an alle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Toxin

Ordenspriester
Den Schriftzug kannst du natürlich gerne auch noch da hin machen. Eine Struktur wäre auch eine Option. Ich lasse dir da natürlich was freiraum uns lasse mich einfach überraschen. Danke trotzdem schon mal sieht jetzt schon super aus!

auch von mir frohe ostern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben