[Auftrag] Soul Eater Youtube Hintergrund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Bin für heute erstmal weg.
Ich werd mir morgen nochmal was ausdenken kannst es ja bis dahin,
schonmal ausprobieren.Falls irgendwas nicht funktionieren sollte poste es einfach ;)

mfg Dre9m

Edit:
Musste ungewollt früh aufstehen -_-.Naja hab mal nen bichen rumprobiert aber ich
finde iwie nichts womit ich den BG noch n bischen "ausfüllen" kann.Das einzige was ich
auf deinem kanal gesehen hab ist,dass ich die Seele noch weiter nach rechts schieben muss,
da es sonst direkt hinter der Favoriten Schaltfläche landet ^^.

 
Zuletzt bearbeitet:

nawato

Exarch
Bin für heute erstmal weg.
Ich werd mir morgen nochmal was ausdenken kannst es ja bis dahin,
schonmal ausprobieren.Falls irgendwas nicht funktionieren sollte poste es einfach ;)

mfg Dre9m

Edit:
Musste ungewollt früh aufstehen -_-.Naja hab mal nen bichen rumprobiert aber ich
finde iwie nichts womit ich den BG noch n bischen "ausfüllen" kann.Das einzige was ich
auf deinem kanal gesehen hab ist,dass ich die Seele noch weiter nach rechts schieben muss,
da es sonst direkt hinter der Favoriten Schaltfläche landet ^^.

Dre9m is das dein erster YT BG den du gemacht hast oder hast du damit schon erfahrung, weil der sieht richtig gut aus, auch wenn es ziemlich lehr wirkt ?
 

Toxin

Ordenspriester
Wenn du magst kannst du ja die Waffen in Menschen Form noch drauf machen also Soul, Tsubaki und Liz & Patty
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Bin für heute erstmal weg.
Ich werd mir morgen nochmal was ausdenken kannst es ja bis dahin,
schonmal ausprobieren.Falls irgendwas nicht funktionieren sollte poste es einfach ;)

mfg Dre9m

Edit:
Musste ungewollt früh aufstehen -_-.Naja hab mal nen bichen rumprobiert aber ich
finde iwie nichts womit ich den BG noch n bischen "ausfüllen" kann.Das einzige was ich
auf deinem kanal gesehen hab ist,dass ich die Seele noch weiter nach rechts schieben muss,
da es sonst direkt hinter der Favoriten Schaltfläche landet ^^.

Dre9m is das dein erster YT BG den du gemacht hast oder hast du damit schon erfahrung, weil der sieht richtig gut aus, auch wenn es ziemlich lehr wirkt ?
Ist mein Erster :) Hab mich an nem Tutorial auf Youtube Orientiert aber ich lerne schnell :p
 

nawato

Exarch
Ist mein Erster :) Hab mich an nem Tutorial auf Youtube Orientiert aber ich lerne schnell :p
Naja bei dir hab ich auch nichts anderes erwartet, alles was ich bisher von dir gesehen hab, sah einfach gut aus ^^

Und Toxin wie heißt du den auf YouTube, dann könnte man vielleicht deinen Namen in der Art vom Soul Eater Schriftzug einbauen.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Danke für das Kompliment ;)
Bin am Überlegen wo man denn noch einen Schriftzug unterbringen könnte.
Hab erstmal versucht die Waffen ein wenig einzubauen & die Seele neu zu positionieren:
Deine Youtube Seite müsste jetzt quasi mit Tsubaki abschließen und die Seele nichtmehr hinter deinen
Favoriten halb verschwinden ^^ Dann hab ich noch was anderes ausprobiert um den Background zu füllen:
So siehts bei mir aus:


Das Design an sich:

mfg Dre9m
 
Zuletzt bearbeitet:

Toxin

Ordenspriester
Das Muster Prinzip gefällt mir erinnert mich irgendwie an dies Plastikleinen auf denen steht "Police Line do not cross" o.ä. Ich finds auch super mit den Waffen und dass das Muster im Hintergrund dieses orange/gelb als Farbe hat.

Edit: Kleine Anregung: Man könnte mit den Linien den Hintergrund ja etwas mehr ausfüllen nur es sollte halt nicht "zu voll" sein. MfG LEO
 
Zuletzt bearbeitet:

nawato

Exarch
Bin am Überlegen wo man denn noch einen Schriftzug unterbringen könnte.
Also in der Leiste in der man zwischen seinen Uploads und Favoriten wechseln kann, könnte man das einbringen, wenn man es in den Freiraum bringt.

Und dank dem Thema und dem BG den ich für nen Kumpel gemacht habe, der einfach ma viel besser aussieht als meiner xD, muss ich mir jetzt auch wieder nen neuen machen, meinen den ich mir aus aggression (Youtube hat den davor so schön zerstört, die Farben waren alle, wenn man das Bild hochgeladen hatte, für den Arsch) in ner halben Stunde hingeklatscht habe, kann man vergessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben