[English] Soul Link

aj_us91

Novize


Official Title: Soul Link
Release Date: 12-28-2009
Company: Navel
TL Company: Manga Gamer


Info:
http://www.getchu.com/soft.phtml?id=109801

Download:
Host: Hotfile.com

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Fix/Hack:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
---
New fix/hack

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Use this if you are having problems with the first one.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bennySB

Ungläubiger
sagt mal hat jemand von euch einen Walthrough für Soul Link oder kennt einer eine Seite dafür? Ich hänge schon im 2. Chapter fest -.-
 

Georg

Gläubiger
Spiel stürzt ab

Ich kann das Spiel normal starten und auch anfangen aber immer wenn ich zum Kontrollraum am Anfang gerufen werde stürzt das Spiel ab mit einer japanischen Fehlermeldung.

habe es mir auch schon ein 2 mal runtergeladen und neu installiert aber das Problem bleibt.

Weis wer Hilfe?

Fehlermeldung ist im Anhang.
 

Anhänge

Temo

Prophet
Wenn diese Fehlermeldung erscheint drücke doch mal STRG+A und STRG+C .
Damit hast du dann den kompletten Text der Fehlermeldung kopiert und kannst sie von einem Übersetzer übersetzen lassen. Solltest du auch mit der Übersetzung das Problem nicht lösen können, schreib doch einfach mal was der Übersetzer gesagt hat. Bisher konnte man noch den meisten helfen. ^^
 

Georg

Gläubiger
Hab ich mal gemacht.
Die Fehlermeldung in japanisch.

---------------------------
Error!!
---------------------------
ビデオストリームを再生出来ない、若しくはビデオストリーム再生に必要なレンダラが存在しません
---------------------------
OK
---------------------------

per Googleüberstzer auf englisch:
--------------------------- Error!! -------------------- ------- can not play the video stream, there is no need to play a video stream renderer or ------------------------ --- OK ---------------------------

und auf deutsch:

--------------------------- Error!! -------------------- ------- nicht spielen können den Video-Stream gibt es keine Notwendigkeit, einen Video-Stream-Renderer oder spielen ------------------------ --- OK ---------------------------

Naja, also irgendwie macht wohl ein Video nen Problem aber schlau werde ich daraus nicht.:huh:

Bin weiterhin für Hilfe dankbar.


EDIT:

Habe im Ordner Movie das Intro gelöscht. Dann kommt im Spiel zwar eine neue fehlermeldung aber es ist möglich diese mit Ja zu überspringen.

Dein Tipp mit dem Übersetzer war gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben