Sajiki
Scriptor
Hi,
Hoffe ich bin im richtigen bereich
Wenn nicht bitte nicht schlagen ^^
Nach längerer Zeit suche unter papa google dachte ich frag mal euch profis hier ^^ Natürlich hoffe ich das es sich nicht schadenfroh oder verückt klingt
aber ich bräuchte für mein nächstes Anime Musikvideo ein mp3, wav oder sonst irgend ein file was ein Autounfall abspielt.
Es sollte am besten mit einer Notbremsung anfangen, also das Asphalt quitschen von der Strasse. Danach sollte es krachen als ob einer in die Wand gekracht wäre.
Wie gesagt, ich bin nicht schadenfroh oder sonstiges! Ich möchte nur den Moment im Anime hervorheben mit diesem Sound. Hoffe ihr wist was ich meine und seit mir nicht böse
Danke für jede Hilfe von euch!!!
Mfg Sajiki
Hoffe ich bin im richtigen bereich
Wenn nicht bitte nicht schlagen ^^Nach längerer Zeit suche unter papa google dachte ich frag mal euch profis hier ^^ Natürlich hoffe ich das es sich nicht schadenfroh oder verückt klingt
aber ich bräuchte für mein nächstes Anime Musikvideo ein mp3, wav oder sonst irgend ein file was ein Autounfall abspielt.Es sollte am besten mit einer Notbremsung anfangen, also das Asphalt quitschen von der Strasse. Danach sollte es krachen als ob einer in die Wand gekracht wäre.
Wie gesagt, ich bin nicht schadenfroh oder sonstiges! Ich möchte nur den Moment im Anime hervorheben mit diesem Sound. Hoffe ihr wist was ich meine und seit mir nicht böse

Danke für jede Hilfe von euch!!!
Mfg Sajiki

Durch den tipp von dir Smoothy das ich es aufnehmen soll hats klick gemacht. Hab mein Magix gestartet das Mikro ausgegraben und aufgenommen.