[Suche] Soundfile Autounfall

Sajiki

Scriptor
Hi,

Hoffe ich bin im richtigen bereich :huh: Wenn nicht bitte nicht schlagen ^^

Nach längerer Zeit suche unter papa google dachte ich frag mal euch profis hier ^^ Natürlich hoffe ich das es sich nicht schadenfroh oder verückt klingt :kukukuh: aber ich bräuchte für mein nächstes Anime Musikvideo ein mp3, wav oder sonst irgend ein file was ein Autounfall abspielt.

Es sollte am besten mit einer Notbremsung anfangen, also das Asphalt quitschen von der Strasse. Danach sollte es krachen als ob einer in die Wand gekracht wäre.

Wie gesagt, ich bin nicht schadenfroh oder sonstiges! Ich möchte nur den Moment im Anime hervorheben mit diesem Sound. Hoffe ihr wist was ich meine und seit mir nicht böse :kukukuh:

Danke für jede Hilfe von euch!!!

Mfg Sajiki

auf samplesuche was? :)

weiter bei papa google suchen, ich würde das selbe tun

mache seit 4 jahren musik und kann nur sagen, dass du bei samples echt die augen aufhalten musst.

kombiniere und erfinde am besten, wenn du dich etwas besser mit musik auskennst. man kann aus langem gekreische eine bremsung machen und danach eine kleine bombe austicken lassen :D

ich bin momentan zu müde, aber nachher werde ich mal schauen, was ich so finde :)

Sajiki

Scriptor
Hi,

ohje, das wird dann ne lange suche und bastlerei :omgnooo:

Tja, wird mir wohl nichts übrigbleiben.

Mfg Sajiki

Sajiki

Scriptor
So hab jetzt doch noch eins zusammen basteln können :hahaha:

Vielleicht gefällts euch für vorschläge bin ich offen :megane: Durch den tipp von dir Smoothy das ich es aufnehmen soll hats klick gemacht. Hab mein Magix gestartet das Mikro ausgegraben und aufgenommen.

Dann habe ich wie meistermalphas gesagt hat die teile einfach zusammen gebaut, das ergebnis kann sich meiner Meinung sehen lassen :megane:
Habs mal als rar angehängt für die die auch so etwas brauchen!

Danke nochmal euch beiden ;)

Mfg Sajiki

Anhänge

Smoothy

Ordensbruder
Hättest vielleicht bei der quali mehr rausholen können, wenn du bei aufnahmequellen einfach wave genommen hättest, aber schön das ich dir weiter helfen konnte

Oben