also da hab ich meine meinung ja noch netter ausgedrückt und nicht ganz so direkt :D
auch wenn es in die gleiche richtung geht, so ist ein guter umgangston doch wichtig (finde ich) xD
also da hab ich meine meinung ja noch netter ausgedrückt und nicht ganz so direkt :D
auch wenn es in die gleiche richtung geht, so ist ein guter umgangston doch wichtig (finde ich) xD
und sowas soll witzig oder sogar gut gemacht sein??? öhm ja okay die menschheit wird immer dümmer und dümmer naja wie sagte ein kumpel als er einen hopper sah der echt voll bescheuert aussah in seinem übertriebenen style "darum hör ich metalcore" in diesem fall sag ich deshalb mal "darum hör ich metal" is mal wieder so ein typisches verblödungs video und genau so dumm wie "deine Mam witze"
Wirklich gut finde ich das Video jetzt auch nicht, aber Southpark schaue ich immer mal wieder gerne.
Aber wenn nur auf Englisch... ich ertrage die deutsche Syncro einfach nicht.
Vielleicht kommt es aber auch nur mir so vor, dass die Episoden durch die Syncro und die im deutschen weiter "gefächerten" Beleidigungen an Witz verlieren.