Sowas träumen koreanische Frauen

sl1m

Novize
Glaub auch nicht, dass das wahr ist, vor allem 70%, das widerspricht allen Urinstinken. Vielleicht als Rollenspiel, das kann man sich schon vorstellen, weil die Frauen in Asien noch etwas unterwürfiger sind in der Gesellschaft.

AnotherWish

Gläubiger
hrhr, und ich habe keinen Kontakt mehr mit der Familie, ausser den brüder.
Aber hatte da schon mal Doktorspielchen gemacht mit ner Cousine, nur wurden wir erwischt.
Zum glück haben die drüber gelacht. :3
hehe ich habe eine große verwandtschaft mütterlicher seits, da hab ich so viele cousins und cousinen das ich schon gar nicht weiss wie viel es sind xD die leben alle im ausland und wenn ich mal vorbei komm ist natürlich was ganz besonderes ^^ naja wie soll ich sagen mit einigen von denen hatt ich schonmal was, einmal kam meiner mutter auch ins zimmer geplatzt als einer versuchte mich anzumachen, auf den war sie dann die nächsten tage ziemlich stinkig aber ansonsten scheint sie wohl nichts dagegen zu haben, wenn jemand von denen mich mochte grinste sie nur und mit einigen wollte sie mich sogar verkuppeln, aber wie gesagt war keiner besonders mein typ :hahaha:

@Keiichi77
Ich sehe vergewaltigung jedoch anders als hardcore-sex und diesen sado-maso kram, wenn es gegen den willen ist kann man nicht wirklich behaupten das es gewollt ist und es einem dann gefällt schließlich müsste der sex den du meinst auch wenigsten eine zustimmung von der frau haben im echten leben ist es nämlich nicht so wie im hentai das sie erst nein schreit und dann süchtig danach wird, und zu dem anderen mag vll auf manche frauen zutreffen, aber wenn man sowas liest muss man nicht gleich denken da ALLE das mögen denn es gibt genug welche die nicht auf sowas stehen und das ist dann keine frage des zugeben...

Thraxx

Gläubiger
Naja ich glaube so gedanken oder Phantasien in die richtung hat jeder bzw jede Person. Aber ich glaube Frauen wollen nicht wirklich von jemand fremdes gegen ihren Willen vergewaltigt werden sondern von ihrem Partner so nehmen lassen als ob er jemand fremdes ist. So zumindest schätze ich das ein. Mfg Valen

brank

Ungläubiger
also ich glaube, träume sind einerseits da, um starke Belastungen des Tages zu verwerten. Wenn ich richtig gut schlafe, fühle ich mich am morgen auch emotional viel besser, besonders wenn die träume umso heftiger waren. Als direktes, wenn auch unbewusstes Bedürftnis glaub ich nicht dass man das so betrachten kann. Auch wenn ich noch so geladen wäre, würd ich es trotzdem nicht erfreulich finden, wenn einfach eine gruppe wildfremder frauen (und wenn sie noch so gut aussehen) über mich herstürzen.
Was Vergewaltigungen angehen, geschehen die auch ziemlich oft nicht aus Gelüsten sondern aus Aggressionen. Einfach zu denken, dass sie es trotzdem wollen, auch wenn sie nein sagen, finde ich ziemlich respektlos.
Aber na ja... jedem das seine...

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Was haben denn träume mit der realität zu tun?
Da gibts meiner Meinung nach keine kausale verbindung.

Der Artikel will nur klischees schüren und Phantasien anregen sonst nichts.

Behemoth

Novize
Außer das der Artikel schlecht recherchiert erscheint, er nennt keine Quellen, relativiert er seine Aussage dass 70% der Frauen von Vergewaltigung/Inzest träumen zu, 70% der Frauen träumen von Sex, die meisten von gewaltätigem oder inzestiuösem Sex.
Nebenbei ist heutzutag bekannt das Träume nicht einfach Wünsche oder Fantasien sind sondern komplexere Ursprünge haben. Von daher Koreanische Frauen wollen vergewaltigt werden? Ganz großer Schwachsinn!

Oben