WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spaceship

Doomed Soul

Novize
Gibts nich viel dazu zu sagen.

spaceship.gif

Sieht schonmal nicht schlecht aus.
Noch ein bischen mehr Detail (Cokpit, Schriften, Antrieb)
Dann sieht das ziemlich gut aus.
Naja is ja bis jetzt nur ein rohbau (denk ich mir)

Wie so nicht viel zu sagen?

ich finds als Rohbau recht gut gelungen!

So nen Spaceship Scheiß hab ich zum Beispiel gar nicht drauf.

aber ich würde es nicht zu fülle mit waffen bestücken,... sieht mir nach nem tranzporter aus.

Ob das wirklich fliegt mit den kleinen Flügel :rolleyes:
Ne also ich finds ehrlich gesagt nicht sooo toll.
Ich weiß nichts ob sogar so ist aber sieht aus als ob du mit Lineal einfach bissl nen 3-Dimensionalen Körper gemacht hast. Das Vorderteil geht ja von der Form her auch noch so aber die Flügel z.B. sind ja flach wie papier.

Naja vielleicht kritzelst noch bissl drauf rum damits besser wird.

Naja gut ist auch egal, sieht nur etwas lustig aus mit den kleinen Flügel an dem riesentransporter ^^;
btw, will das bild net runtermachen, ist ja ganz oke.
Aber ich sags auch wenn mir ein Bild nicht so gefällt.

@Taka: Jeder hat seine eigene Meinung, ich werde dich für deinen Geschmack nicht lynchen.

@Bild: Ja, soll ein kleiner Transporter sein. Wie Dizzer richtig gesagt hat ist es ein "SPACE"-Ship, also sind die Flügel nur für die stabilität des Schiffs zuständig (das es nich zur seite wegrollt!)

hey is doch gar nich so schlecht. Finds' richtig gut. Noch ein paar klöeine Details und dann sieht das richtig Sahne aus, glaub's mir. Wenn du das dann noch colorierst wird das echt gut. Ich seh keinen Grund warum das schlecht sein soll.

Also ich finde, du hast den cokpit oder wie das heist ziemlich gut gemahlt.bin gespannt auf das vertige bild. :D ud es wäre bestimt cool wen du mehr deteils einfügst wie seseln steuerknüppel antriebsdüsen ein paar schaten dürfen auch nicht fehlen.

Zurück
Oben