[Battle] Spartan117™ vs. Ikero

Welche Signatur gefällt euch besser?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wokenclaw

Ordensbruder
Also vorweg muss ich sagen, gute Arbeit von euch. Ich hab mir die Signaturen jetz 20min angeguckt aber ich hab nicht wirklich was daran aussetzen. Ich finde nur, dass Signatur 1 etwas zu hell ist, während Signatur 2 an einigen Stellen zu dunkel wirkt. Das kann aber auch am direkten Vergleich liegen und is halt Geschmackssache. Ansonsten nochma ein Lob von mir die wirklich guten Signaturen.
PS hab für Sig1 gevotet, weil ich mit nem Mädchen speziell in nem Hentai Board mehr anfangen kann als mit dem Typen :tralalalala:
 

XRight

That's right... or not?
Ich muss sagen, beide Siganturen sehen gut aus. Man sieht auf jedenfall die Arbeit die da drinne Steckt.
Hab mir jetzt beide Signaturen längere Zeit betrachtet, und habe letzten Endes für die Sig. 1 abgestimmt.
Wie gesagt, sehen beide gut aus, nur was mich bei der Sig.2 stört, ist einfach, das der Render so unten
im Eck untergebracht ist, was für mich den Eindruck erschafft, das der Background und der Schriftzug
wichtiger sind als der Render. Desweitern hat sich der Ersteller der Sig.2 vll. auch ein kleines Eigentor
geschossen, indem er nen männlichen Render gewählt hat ;-] alllerdings habe ich das bei meiner Entscheidung außenvor gelassen.
 

HXN

Stamm User
Kurze zusammenfassung, wills ja net so lang machen:

Sig#1 hat mehr stimmigkeit als sig#2 der Render is zwar nicht so gut eingearbeitet wie in sig#2 aber hat trotzdem mehr stimmmigkeit(render passt eher in die Sig) Rand passt super zur sig.

Bei Sig#2 is der Render eher verlassen in ner ecke und hab das gefühl das augenmerk leigt eher aufm bg und der is auch eher ein kaudawelsch und nicht 1 ganzes der Rand bei der Sig is eher ein fehlgeschlagenes experiment.

Voted for Sig#1

MFG HXN
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
najo, sind beides anfängersigs, bei beiden ist der flow chaotisch (bei #1 bisschen mehr), beide sind recht mono. bei #1 wurde versucht den render einzuarbeiten, ist aber nur mäßig gelungen (eingearbeitet ja, aber zu unsauber) und der render selbst ist pixelig (oversharped). bei #2 ist der render viel zu sehr in die ecke gedrängt und die typo passt nicht ins gesamtbild.
beide sigs sagen mir nicht wirklich zu, aber #1 weißt schon mehr gute ansätze auf, deshalb vote ich für die.
 

Ikero

Prophet
joa...habs ma wohl total vergeigt ;O war trozdem nice Spartan....wir werden das iwann mal wiederholen ;)


MfG Ikero
 
na so schlecht ist deine sig jetzt nicht,aber man kann eben mehr auf die richtige
positionierung achten..dann wärs auch besser für dich ausgegangen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben