[Diskussion] Sig of the Month - Oktober 2014

Wer Gewinnt die SotM Oktober 2014?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Alle vier sind klasse, aber ich habe mich doch am Schluss für Vamp84 entschieden.
- Headless; war mir der Rand ein Tick zu dunkel, also zu viel Schwarz.
- Spartan117 war ein bisschen zu viel Feuer; dadurch ist der Render fast an Mittelpunkt nicht mehr zu erkennen.
- Chibi; bisserl größer und vor allem mehr

Vamp84, da stimmt für mich alles, Render klar zu sehen, Feuer genau richtig und die Schrift find ich super gemacht.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Gevoted hab ich zwar schon vor einer ganzen Weile, aber nun soll mal noch ne kleine Einschätzung kommen. :P

Platz 1 - Spartan117™
Das Gesamtbild stach mir sofort ins Auge! Der Render harmoniert exzellent mit BG, Effekten, Helligkeit sowie Lichtsetting und Farbintensität. Einzig der Border bittet mir etwas Angriffsfläche (:D), bei dieser Signatur hätte ich entweder den Border allseitig geschlossen oder (was mir noch besser gefallen würde) einen weißen Border gewählt.

Fazit: Schlicht und ergreifend mein Favorit dieser SotM.


-------------------------------------------------------------------------------------------

Platz 2 - Vamp84
Hier dachte ich erst ich bin beim Wallpaper of the Month (^^)! Also das Gesamtbild ist definitv gelungen. Die Charaktere, die Flammen und die Effekte sind gut verteilt und verleihen der Signatur ein ausgewogenes und Abwechlungsreiches Motviv. Die Leuchteffekte sind mir stellenweise ein wenig zu groß und zu gebündelt aber davon abgesehen sehr gut. Den Border finde ich gut und auch den Font finde ich sehr gelungen (eventuell Farbintensität etwas senken)


Fazit: Sehr gelungen! Die Signatur ist wirklich ansehnlich sprengt aber ein wenig den Rahmen. :D

-------------------------------------------------------------------------------------------

Platz 3 - Headless und Chibi-Saphir

Headless
Die Idee finde ich gut, die Umsetzung jedoch noch ausbaubar. Der Render und die Flammen auf dem Render, wirken soweit ganz gut. Hier hätte man aber etwas mit der Helligkeit und Farbintensivität spielen können, denn rechts fehlt es etwas an Helligkeit bei den Flammen und links ist die Intensivität etwas zu hoch und wirkt dadurch pixelig. Der BG muss ich sagen gefällt mir überhaupt nicht da seine Bildqualität doch ziemlich schlecht ist. Hingegen die Form des Flammen-BG's kommt gut (ein Pop-Out wäre hier genau das richtige!). Zu guter letzt zum zweiten schwarzen BG, oben wirkt er echt gut aber unten ist er zu sehr mit dem Flammen-BG verwaschen, hier hätte ich den Flammen-BG etwas größer gewählt.

Fazit: Ich muss hier wirklich sagen das ich gerne eine bessere Wertung abgeben hätte, aber der Flammen-BG stört mich hier leider zu sehr. :/



Chibi_Saphir
Form und Größer der Signatur gefallen mir gut. Der Render ist etwas Überbelichtet und wirkt deswegen etwas blass, ist aber ein schönes Motiv. Die Flammen sehen echt gut aus, aber stellenweise sind sie mir zu sehr verwaschen und der schwarze Schein stört auch ein wenig. Für den Pop-Out gibt es auf jeden Fall einen Pluspunkt in Punkto Technik.


Fazit: Sehr Kompakte aber deswegen keinerlei schlechtere Signatur. Vom Gesamtbild her gut aber noch ausbaubare Signatur.

Wie immer hoffe ich, dass ich keinem zu sehr auf die Füße getreten bin. :]

mfg JAF-B
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
leider mit einer sehr verspäteten verspätung ^^

Spartan117™ mit 6 Votes der hervorstechende Gewinner!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben