[Diskussion] Spaß mit der Harnröhre

Hättest du Interesse an Harnröhrentoys ? (Vom Preis mal abgesehen)

• Ja, würde mich schon interessieren

Stimmen: 17 8,7%
  • Ja, irgendwie schon

Stimmen: 8 4,1%
  • Ja, aber ich habe noch bedenken

Stimmen: 21 10,8%
  • Nein, daran hätte ich keinen Spaß

Stimmen: 34 17,4%
  • Nein, das muss doch weh tun!?

Stimmen: 68 34,9%
  • Nein, das ist doch krank!

Stimmen: 47 24,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    195

nick north

Prophet
Das ganze kann man doch wohl wirklich nicht mit einem Katheter vergleichen.

Ihr schildert das ganze ja ziemlich grausam :hot:
Ich würd es erstmal probieren, anstatt vorschnell zu urteilen.:yellowcard:

IronOx09

Gottheit
Ganz klar NEIN
Begründung:Ich war in den letzten 4 Jahren oft im Krankenhaus und die Ärzte/Schwestern sagen das man nach einer Vollnakose auf WC gehen soll.Nun ja das eine mal ging das nicht und die Schwester kam mit son Katheter und hat mir das in die Harnröhre geschoben.Das war nicht prickelnd und so stell ich mir son Toy auch vor^^

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Klingt mehr nach Schmerz als Herz.
Ich glaub sowas könnte ich nicht. Mein Arzt musste mir mal ein Wattestäbchen in die Harnröhre schieben, weil er dachte ich hätte eine Harnwegsinfektion.... tat sau weh

SCatslave

Novize
Ich muss sagen, als Femdom Fanatiker, habe ich sowas schonmal mit mir ausprobiert. Habe allerdings auch etwas sorge vor der Verletzungsgefahr, wobei das gefühl etwas in seiner Harnröhre einzuführen wirklich prickelnd ist.

Aber es freut mich zu sehen, dass ihr hier alle Vorsichtig seid.

nick north

Prophet
Wie mir Kýestrika soeben mitteilte, sind meine Beiträge reiner Spam und Diskussionsunwürdig.
Oder wie er es zu formulieren beliebt:
...sonst gehe ich daher udnläsche dienebeoträge nach einanander... dasist teilweiße spam und nicht maldiskussinswürdig...

Da die Diskussion innerhalb von Diskussionsthreads, so scheint es, hier nicht geduldet werden, entziehe ich mich dieser und verbleibe bis auf weiteres stumm.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Wie schaut das denn aus, wenn du diesen Stab noch in der Harnröhre, und dann zum orgasmus kommst? Da der ausgang ja verstopft ist durch den Stab kommt das ja auch nich raus Oo kann das nich iwie zu "verstopfungen" führen, oder dadurch das das gestaut wird zu späteren folgen?

Ich hab mal ne Story gelesen das jemand seiner Freundin überraschen wollte und Romantisch sein wollte, und sich eine Rose (Dornen waren natürlich ab) in die Harnröhre eingeführt hat. Allerdings war der stängel zu lang, und um ein haar hätte er sich da ordentlich was kaputt machen können. Naja das wirkt natürlich wieder abschrekend, aber nich jeder wird sich ne Rose da reinschieben ^^ hoffe ich zumindest.

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
vielen dank an den threadersteller, über jahre hatte ich es endlich geschafft kids in sandbox endlich zu vergessen und jetzt das xD

keine ahnung ob ich es machen würde, wär sicher mal ein neues erlebnis, allerdings halte ich die verletzungs- und infektionsgefahr doch für etwas erhöht

nick north

Prophet
Wie schaut das denn aus, wenn du diesen Stab noch in der Harnröhre, und dann zum orgasmus kommst? Da der ausgang ja verstopft ist durch den Stab kommt das ja auch nich raus Oo kann das nich iwie zu "verstopfungen" führen, oder dadurch das das gestaut wird zu späteren folgen?

Ich hab mal ne Story gelesen das jemand seiner Freundin überraschen wollte und Romantisch sein wollte, und sich eine Rose (Dornen waren natürlich ab) in die Harnröhre eingeführt hat. Allerdings war der stängel zu lang, und um ein haar hätte er sich da ordentlich was kaputt machen können. Naja das wirkt natürlich wieder abschrekend, aber nich jeder wird sich ne Rose da reinschieben ^^ hoffe ich zumindest.
Während des Orgasmus, muss man das Ding dann rausziehen, ist sonst etwas unangenehm. Während des Orgasmus spürt man den Vibrator ohnehin kaum.

Das mit der Rose im Schwanz kenn ich. Ist wieder so ein dämliches Schauer-Märchen :imc:
Sowas darfst du nicht ernst nehmen.

fogfist

Novize
Also ich bin buff:nani:
ich habe von sowas noch nie gehört, und erst recht nich gesehen, wie kommt man überhaupt auf die idee, ich denke da erst mal nur an schmerzen :hot:

liegt da noch ne anleitung bei oder so?:hahaha: klingt echt interessant

vraydak

Gottheit
Auch wenn so ein Toy weitaus sicherer als eine Rose ist, schieb ich mir nichts in mein "Heiligtum" rein, das wäre mir viel zu risikoreich.
Und, skihor hat das schon angesprochen, was ist wenn man dann kommt, schießt das Toy raus??? rofl
Farge ist geklärt, hab zu langsam geschrieben^^°

Zuletzt bearbeitet:

Akitar

The Night Vortex!
aua O.o das muss ja weh tun. Ich meine ich hab mich damals schon fast in die hose gemacht wie mir im krankenhaus der Kateder Entfernt wurde. Nein danke ^^°

Krole

Scriptor
Hab schonmal sowas ähnliches getestet und muss sagen es war eig kein schlechtes gefühl, aber auch eher geschmackssache. Man muss nur vorsichtig sein beim einführen, da es schnell ein wenig unangenehm werden kann wenn man das teil falsch hineinschiebt^^
Außerdem ist das auch nur ne gewöhnungssache. Das fühlt sich am anfang noch ein wenig seltsam an, in die Harnröhre etwas reinzuführen, da sie ja meistens andersrum benutzt wird, aber man gewöhnt sich an alles und dann kann es auch ein ziemlich angenehmes gefühl sein.

Ich empfehle auch erst mal ausprobieren, bevor man voreilig urteilt. Zu verletzungen kann es hier natürlich auch kommen wenn man wie ein wilder das Teil versucht einzuführen aber wenn man es langsam macht sollte es da keine Probleme geben.

@fogfist
Wie man auf so ne Idee kommt?
Naja man findet eben für jedes Loch nen Toy und da ist das Heiligtum des Mannes keine Ausnahme. :D

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Irgendwie zieht sich mir grad alles zusammen... Den Gedanken bekomm ich so schnell net mehr weg. Aber naja wer´s brauch.

Oben