[Diskussion] Spaß mit der Harnröhre

Hättest du Interesse an Harnröhrentoys ? (Vom Preis mal abgesehen)

• Ja, würde mich schon interessieren

Stimmen: 17 8,7%
  • Ja, irgendwie schon

Stimmen: 8 4,1%
  • Ja, aber ich habe noch bedenken

Stimmen: 21 10,8%
  • Nein, daran hätte ich keinen Spaß

Stimmen: 34 17,4%
  • Nein, das muss doch weh tun!?

Stimmen: 68 34,9%
  • Nein, das ist doch krank!

Stimmen: 47 24,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    195

Andrakson

Glücksritter
Naja... Also wenn du da irgendwas anfeuerst mit etwas das vibriert... Dann dürfte dieser Penismixer ja auch toll sein..

Aber kann mir nicht vorstellen, dass so ein Gerät bei jedem Mann irgendwie Verlangen auslöst. Zumal das sicherlich sowieso etwas sehr spezielles ist. Sonst müssten ja alle alten Säcke grinsen, die einen Katheter durch die Eichel gejagt bekommen...

Gruß:
Andrakson

nick north

Prophet
Solche Sache sind nur mit dem Vorhandensein eines entsprechenden Fetish angenehm bzw. geil zu empfinden, würde ich mal sagen ;)

Diclonius86

Prophet
Auch ich stelle mir das ganze ziemlich schmerzhaft vor.
Die Haut da drinn ist meiner meinung nach zu empfindlich.
Also ich habe echt kein Bedürfniss mir so ein Ding ins Rohr zu schieben.^^

Dereknor

Ordenspriester
Habe selber schon einige Erfahrung mit Penis Plugs :)

Und das tut nicht weh und ist nicht unangenehm. Ist nur ein wenig komisch. Aber das geht Frauen sicher auch nciht anders, wenn das erstemal etwas in ihnen "drin" ist? ;)

Kann ein sehr stimulierendes gefühl sein, gerade weil dieser bereich sehr empfindlich ist. Es fühlt sich eigentlich so an, als hätte man die ganze zeit einen Orgasmus, weil man ansonsten nur druck dort spürt, wenn man spritzt!

Man muss nur erstmal die Hemmung überwinden.
Und mit dem richtigen Spielzeug geht das auch ganz unproblematisch, da "flutscht" das richtig rein :)

Und einen Orgasmus kann man damit sogar auch haben. Fühlt sich eben anders an. aber ob man es glaubt oder nicht, trotz so einem 12 cm langen metalstab schießt das ganz schön raus! Dieser Naturgewalt kann nichts widerstehen :hahaha:

Ich verwende es aber hauptsächlich während phasen, wo ich keusch gehalten werde. Da ist man eh viel offener für alles. Und da dient es hauptsächlich als schutz, damit nicht so viel raustropft ;)

Habe mittlerweile zwei stück davon. Ein 8cm langer und 12cm langer. Der eine kostete 80€, der andere nur 40 oder 50, weil der im Angebot war.

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nein, Danke.
Seit ich mal einen netten Katheter geschoben bekommen habe wegen meiner Niere, will ich nichts mehr auch nur in der Nähe meiner Harnröhre haben.
Ich stell mir soetwas unangenehm vor...

Oben