[Hinweis] Spendenmöglichkeiten ab 09/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hallo

da es mit der Werbung hier jetzt doch extreme Ausmaße annimmt,
haben wir uns überlegt, ob wir nicht irgendwie Spenden reinbekommen können, um wenigstens das nervigste zu deaktivieren.

Das Board selber kostet uns pro Monat nicht so viel.
Da das WoH aber noch hentai.to finanzieren muss, haben wir einiges an Kosten, die eingenommen werden müssen.

Genauer gesagt, haben wir pro Monat momentan etwa 170€ Ausgaben,
wobei das WoH momentan etwa 50€ Kostet. (was ich momentan selber bezahle, da das WoH auf meinem Netzwerk läuft.)
Der Rest geht für hentai.to.

Die Werbung momentan finanziert das ganze rel. problemlos.
Aber in meinen Augen, ist das Board zu sehr mit Werbung zugeklatscht.

Ziel ist es zumindest den Layer und das Popup sowie die Werbung im 1. und letzten Post zu deaktivieren
(ich kann mir nicht vorstellen, dass die Werbung in den Posts so viel Geld einbringen soll - v.a. da es aussieht, als wäre das eh nur filler-Werbung).
Optimaler Weise, kommt so viel rein, dass wir alles deaktivieren können (das ist mein unverhohlenes Ziel)

Ich gehe auch soweit, dass man explizit sagen kann, für was man spenden möchte (Board, h.to, egal).
Sollte tatsächlich mehr Geld rein kommen, wird das für den nächsten Monat gespart.

So, jetzt aber genug um den heißen Brei herum geredet.
Es gibt folgende Möglichkeiten um zu spenden:
  • Amazon-gutscheinkarte
  • Paysafecard
  • Paypal
  • Bitcoin
Leider unterliegen die ersten 3 Methoden einem Gewissen Limit.
Da wir im Team das intern tauschen, können wir keine Unmengen an Gutscheinen oder Paysafecards umsetzten.
Es kann (und wird) wohl zu Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns jetzt schon einmal.
PayPal bieten wir auch an. Allerdings erst ab 20€, da sonst die Gebühren alles fressen. PayPal-spender müssen (leider) auch vorher noch mal speziell anfragen.

Das alle geht ausschließlich per PM, da uns sonst unsere Accounts wieder geschlossen werden.
Es wird daher keine öffentlichen Informationen zum Spendenvorgang und Spendenhöhe geben.

Um Spenden zu können, müsst Ihr euch für die Gruppe "Donator" bewerben.
Das geht in eurem Benutzerkontrollzentrum unter dem Punkt "Benutzergruppen" oder Ihr klickt einfach hier.
Tragt hier einfach einen kleinen Text ala "Ich würde gerne Spenden" oder so etwas ein.
Ich prüfe dann, ob ihr auf mich "vertrauenswürdig" ausseht :)
Im Normalfall werde ich euch jedoch freischalten, solange ihr halbwegs aktiv hier im Board seid.

Ab dann könnt ihr die Spendenseiten im Menü links neben den Forenregeln finden.
Ein HowTo mit Spendenstand und die Spendenliste sind dort zu finden.

Sobald die Spende verifiziert wurde, erhaltet ihr entsprechend auch einen WoH-Premium-Zugang, falls wir es nicht schaffen, alle Werbung mit Spenden abzulösen, sollt ihr natürlich keine Nachteile erhalten. Das wird zusätzlich auf euren Account geschaltet – und ihr bekommt nur mit, dass die Werbung weg ist.
Immerhin habt ihr uns ja unterstützt :)

Bei Fragen & Co, entweder hier posten - dann aber bitte aufpassen, welche Informationen ihr raus gebt - oder bei mir per PM.
Ich antworte euch so schnell es möglich ist :)
Genauso werde ich versuchen eure Anfrage für die Spendengruppe so schnell es geht zu bearbeiten.

Allg. gilt natürlich, dass wir keine Persönlichen Daten raus geben (die wir durch PayPal) bekommen.
Die Gutscheine btw. die Paysafecard sind eh anonym :)

Ich bedanke mich jetzt schon einmal, für alle die etwas spenden möchten.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Aus Sicherheitsgründen wird PayPal bis mind. Ende des Monats deaktiviert.
Für weitere Portentielle Spender:
bitte verwendet amazon oder Paysafecard :)



Ich bedanke mich hier schon mal bei allen bisherigen Spendern!
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja. Vielleicht.
das Problem ist da aber, dass du das Geld ja pro "Release" bekommst.
Wie sollen wir denn das Release definieren?

Ansonsten, wäre tatsächlich eine Idee, aber ich würde davon ausgehen, dass dann das warez (also die Games, Liz Animes, etc.) uns dazwischen funken wird.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Da es momentan keine Möglichkeit gibt, spenden anzunehmen. Nein.
Später, vielleicht :)

*closed*
weil schon zu alt.
für einzelne Spenden könnt ihr mir eine PM schreiben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben