Die Frau muss abgefüllt werden ansonsten ist es langweilig. Ins Gesicht zu spritzen oder wo anders auf dem Körper abzuladen ist langweilig.
Wie fantasielos ... klar, das es nicht für jeden es ist, wenn mal etwas neues ausprobiert, aber gleich von vornherein das ganze abzublocken ist sehr eingegrenzt. Das kam mir gerade bei diesem Satz so vor. Deshalb reagiere ich. Auch habe ich das Gefühl, dass die Frau in diesem Fall nix anders fühlen darf, auch das ist für mich sehr engstirnig. Auch das kann ich irgendwie aus diesem Satz raus fühlen. Kann natürlich sein, das ich völlig falsch liege, aber ich werde gleich mal schildern, was ich bei diesem Thread an Gedanken gehabt habe.
Wenn man mich das vor 20 Jahren gefragt hätte, würde ich klar sagen, das es mir relativ egal ist. Heute sehe ich es anders, wenn in einem Hentai das richtig schön gezeigt wird, finde ich das mehr als anspruchsvoll, vor allem, wenn man sensibel ist, man das ja selber fühlt. (im Realen) Ich finde es toll, wenn die Zeichner und Macher sich erstens Gedanken gemacht haben, das richtig zu zeigen und zweitens, das sie das auch umgesetzt haben. Ob ich das geil oder anregend finde, kommt auf den Hentai und vor allem auf meinen eigenen Zustand an. Es gibt nichts schöneres und anregendes, wenn bei einem Vorgang beide Charas richtig abgehen.