[Suche] Spezielle Seite

ex.teamwork

Novize
Ich habe vor längerer Zeit eine Seite im Netz gesehen. Leider habe ich seit dem des öfteren meinen Rechner formatiert, und deshalb das Lesezeichen nicht mehr. Ich habe leider auch den Namen der Seite nicht mehr im Kopf, geschweige denn die Adresse. Deshalb möchte ich fragen ob jemand an diesem Layout die seite erkennt.
Die Seite ist recht schlicht gehalten, kein Flash usw.
# Unter anderem sind Links zu den Filmen Elfenlaid, Body Transfer zu sehen (damals).
Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort!

Zuletzt bearbeitet:

ex.teamwork

Novize
Danke sehr!
Aber leider ist es nicht die Seite, die ich meinte.
Links im Hauptteil sind auf der von mir gemeinten Seite keine Bilder zu sehen.
Jedoch ist diese Seite auch nicht schlecht.
Hat noch jemand eine Idee?

Btw, weiß jemand warum Hentai-Heaven offline ist?

Zuletzt bearbeitet:

ex.teamwork

Novize
Hm, die Seite sieht ihr recht ähnlich, nur halt war im Hauptblock kein Text in Sätzen oä sondern nur einzelne links
btw, danke für eure Hilfe bisher :)

Lighty

Ungläubiger
o_o mehr infos bitte
1. was haben sie genau angeboten mit *spezieller* seite kann ich persönlich 0 anfangen
2. das layout benutzen viele seiten oO
3. wie zu teufel kann man den namen einer seite vergessen haben aber das layout nicht??? ôo

ex.teamwork

Novize
@Lighty:
Ich habe ja die seite ein bisschen beschrieben oben. Ich erinnere mich halt noch daran dass es recht schlicht war, und im Block rechts nur einzelne Links in Text waren. Ich erinnere mich noch daran, weil ich öfters auf der Seite war (und weil ich mir allgemein gut Bilder merken kann aber keine Namen o.ä.)

Oben