[Suche] Spiel bei dem man seine Tocher aufzieht

zibreta

Gläubiger
Ich habe vor einige Jahren ein Spiel gespielt, bei dem man seine Tochter aufzieht und später entwickelt sich eine romantische Beziehung. Sagt das irgendjemand was? Hat das wer?
 
Mh, könnte möglichweise die Princess Maker - Gamereihe sein, ist eigentlich eine der bekanntesten Reihen wo man ein kleines Mädchen auf - und erzieht, die ist aber großteils harmlos!
Sofern du nicht reine Visual Novel Games (nur Story ohne Gameplay) oder diverse 0815 - 3D - Inzest -Sexsimulatorspiele (nur Gameplay ohne viel Story) meinst fällt mir jedenfalls nichts Genaures ein, sorry^^!
Habe eines der Games davon sogar auch mal gezockt, aber keine Ahnung mehr welcher Teil das war, habs nie zu Ende gebracht :/. (einmal ist die Kleine sogar an einer Krankheit gestorben, unyuu :(!!)

Ansonsten würde mir noch Musumaker von Digital Cute einfallen, aber das Game hat ein etwas ´neueres´ Setting.
(ist auch sexuell krass extremer mit BDSM unsw. :3)
So weit ich weiß gibt es Musumaker aber nicht in englischer Sprache (das Translate - Project von diversen Hentaigame -Fansubbern hängt trotz (anfangs^^) großem Elan schon länger in der Schwebe, https://forums.fuwanovel.net/topic/...rin-ichigo-suika-zakuro-yuzu-routes-complete/ <-- 15 Seiten Trauer, rofl,...ne englische Version dieses Games wäre nämlich der ultimative Traum für die kranken Lolifans (mich eingeschlossen^^) hier im Board, gg), die Princess Maker - Games schon, auf STEAM gibt es zum Beispiel einige davon, kannste die ja mal checken wenn du Lust hast, oder du suchst dir nen Game - Download für den PC, welchen Teil davon du zuerst zocken willst musst du aber halt selbst wissen.
Wünsche viel Glück dabei, hoffe du findest ein Spiel das dir viel Spaß machtbringt!
Könnte echt mehr Games von der Sorte geben, mit viel mehr ´Freiheiten´ :P!...

Hoffe konnte helfen, mfG Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:

zibreta

Gläubiger
Vielen Dank für die Antwort, aber das meine ich nicht. War (wenn mich nicht alles täuscht) 3D und in der Story hat man eine Strandbar aufgemacht. Am Anfang hat man das Leben mit der Babytochter von neuem aufgebaut. Das Spiel war in gewissen Zeitsprüngen. Erst war sie ein Baby, nach der Episode ein Kleinkind, etc.
Vielleicht ruft irgendwas davon bei wem eine Erinnerung wach. :D
Über die von dir genannten bin ich damals auch gestolpert. Wie du schon sagst, ist Princess Maker harmlos und da ich kein Japanisch spreche, Musumaker nicht spielbar.
 
ist game von Illusion ist etwas elter aber frag mich nicht vom namen her
Sexy Beach Premium Resort vielleicht^^?!...

https://vndb.org/p1856 <-- sonst finde ich nicht viele Games von Illusion in der Übersicht mit Bezug auf Strandbar, Insel oder in 3D, höchstens School Mate und School Mate Sweets!


Auserdem hab ich noch das Teil hier gefunden:

@zibreta
Kommt dir was davon bekannt vor?...
Nun, es gibt sicher zich dutzende 3D - Erotikgames die ein Szenario am Strand oder auf ner Insel haben, die wenigsten sind aber wirklich gut (mit langer Story, RPG - Style etc.), echt schwer da nen Überblick zu kriegen bzw. zu behalten :P...
Entweder bei deiner Game - Beschreibung stimmt was nicht ganz oder du verwechselt einige Dinge, egaaal! :3, eine Babytochter oder ein Kleinkind unter dem fickb...ähm fiktiven Alter von 16 finde ich aber (zum Glück) nirgendst^^!
Tja, mehr Hilfe kann ich dir leider nicht mehr bieten, sonst suche dir halt ein Spiel das deine Bedürfnisse (Fetishe^^) möglichst vollständig befriedigt, deine Wünsche und Ansprüche (Grafik, Story...) erfüllt und am nähesten ans Gesuchte rankommt, viel Glück, und hoffentlich bald viel Spaß :D!

mfG Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:

ctolk

Exarch
Beste Game von Illusion ist immernoch Artifrical Academy 2 :D

Musu hab ich auch, kann ich dir auf morgen uploaden, falls es das ist was du gesucht hast.

LG
 

zibreta

Gläubiger
Holy shit, pervert but brave, das ist es! Du bist ein junger(?) Gott! Kanntest du das oder wie hast du das gefunden? Danke! *edit*<- veraltet, weil ich ne Blinse bin. */edit*
Die Tochter ist auch "erst" 16 oder so, wenn der romantische Teil anfängt. Davor dated man andere Frauen, wenn ich mich richtig erinnere.

Das wäre super ctolk. :)
Ist Artifical Academy besser als Honey Select 2 oder Koikatsu?

ps: wie macht man denn das Ansprechen mit dem @

*edit* gerade gesehen, dass Devil es gefunden hat. Danke Devil und Maili!
 
Zuletzt bearbeitet:
Holy shit, pervert but brave, das ist es! Du bist ein junger(?) Gott! Kanntest du das oder wie hast du das gefunden? Danke! *edit*<- veraltet, weil ich ne Blinse bin. */edit*
Die Tochter ist auch "erst" 16 oder so, wenn der romantische Teil anfängt. Davor dated man andere Frauen, wenn ich mich richtig erinnere.

Das wäre super ctolk. :)
Ist Artifical Academy besser als Honey Select 2 oder Koikatsu?

ps: wie macht man denn das Ansprechen mit dem @

*edit* gerade gesehen, dass Devil es gefunden hat. Danke Devil!
Bedank dich lieber bei @Maili und @Devil, sie haben den Publisher und den Titel genannt, ich habe nur die Info - Links zu den genannten Informationen gepostet^^, aber freut mich das ich helfen konnte :), wenn du mal wieder Was suchst lass es Uns wissen, gibt ne Menge netter Leute hier die immer gerne helfen, dann viel Spaß beim (baldigen) Zocken!
 
Zuletzt bearbeitet:

zibreta

Gläubiger
Bedank dich lieber bei @Maili und @Devil, sie haben den Publisher und den Titel genannt, ich hab nur die Infos per Links zu den Informationen gepostet^^, aber freut mich das ich helfen konnte :), wenn du mal wieder Was suchst lass es Uns wissen, gibt ne Menge netter Leute hier die immer gerne helfen, dann viel Spaß beim (baldigen) Zocken!
Hast wohl meinen edit überlesen :p
Post automatically merged:

Das man ne ordentliche beziehung auf bauen kann zu den charakteren z.b.
Klingt gut. Muss ich mir bei Gelegenheit auch mal angucken
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben