Mh, könnte möglichweise die Princess Maker - Gamereihe sein, ist eigentlich eine der bekanntesten Reihen wo man ein kleines Mädchen auf - und erzieht, die ist aber großteils harmlos!
Sofern du nicht reine Visual Novel Games (nur Story ohne Gameplay) oder diverse 0815 - 3D - Inzest -Sexsimulatorspiele (nur Gameplay ohne viel Story) meinst fällt mir jedenfalls nichts Genaures ein, sorry^^!
de.wikipedia.org
The human kingdom is at war with the kingdom of magical creatures, commonly known as "demons". Human heroine Isabelle puts a stop to war, but disappears. Protagonist, a human soldier, sets out to search for her. 10 years later, when the war between humans and demons is igniting again, he finds...
vndb.org
Habe eines der Games davon sogar auch mal gezockt, aber keine Ahnung mehr welcher Teil das war, habs nie zu Ende gebracht :/. (einmal ist die Kleine sogar an einer Krankheit gestorben, unyuu

!!)
Ansonsten würde mir noch Musumaker von Digital Cute einfallen, aber das Game hat ein etwas ´neueres´ Setting.
(ist auch sexuell krass extremer mit BDSM unsw. :3)
Itsuki is a university student. One day, his father suddenly dies and he takes over an orphanage his father once ran. There live various girls in difficult circumstances. The orphanage looks normal at first sight, but it is actually a brothel. He needs to train and make them sex slaves to pay...
vndb.org
So weit ich weiß gibt es Musumaker aber nicht in englischer Sprache (das Translate - Project von diversen Hentaigame -Fansubbern hängt trotz (anfangs^^) großem Elan schon länger in der Schwebe,
https://forums.fuwanovel.net/topic/...rin-ichigo-suika-zakuro-yuzu-routes-complete/ <-- 15 Seiten Trauer, rofl,...ne englische Version dieses Games wäre nämlich der ultimative Traum für die kranken Lolifans (mich eingeschlossen^^) hier im Board, gg), die Princess Maker - Games schon, auf STEAM gibt es zum Beispiel einige davon, kannste die ja mal checken wenn du Lust hast, oder du suchst dir nen Game - Download für den PC, welchen Teil davon du zuerst zocken willst musst du aber halt selbst wissen.
Wünsche viel Glück dabei, hoffe du findest ein Spiel das dir viel Spaß machtbringt!
Könnte echt mehr Games von der Sorte geben, mit viel mehr ´Freiheiten´ :P!...
Hoffe konnte helfen, mfG Pervert but Brave