Spiel des Jahres

Kanchelskis

Stamm User
Original von [Suiko]gHaL
naja..was erwartest du?^^
und was ist schon groß an guten Konsolen-Games herausgekommen? quote]

1. das GTA Vice City hinter so Spielen wie Warcraft ist ist imo doch mehr als lachhaft (nur als Beispiel)
2. Du glaubst nicht wirklich das ich alle aufzähle oder ??
 

Ghal

Inventar
VIP
Original von Janiero
Original von [Suiko]gHaL
naja..was erwartest du?^^
und was ist schon groß an guten Konsolen-Games herausgekommen? quote]

1. das GTA Vice City hinter so Spielen wie Warcraft ist ist imo doch mehr als lachhaft (nur als Beispiel)
2. Du glaubst nicht wirklich das ich alle aufzähle oder ??
1.ist das Ansichtssache..das sind völlig unterschiedliche Games,die aber beide qualitativ hochwertig sind..die kann man so überhaupt nicht mit einander vergleichen..welches von beiden nun besser ist liegt ganz allein im Auge des Betrachters..wenn du nun nicht auf Strategiespiele stehst,wirst du WC 3 eben nicht mögen..das heißt aber noch lange nicht,dass es gar ein schlechtes Spiel wäre und das auch alle so sehen..

2.Doch! zähl mal ein paar auf,die NICHT auch auf dem PC herausgekommen sind,also reine Konsolenspiele...
da bin ich jetzt mal gespannt...
 

sumatie

Gläubiger
Es wundert mich, das hier nur so wenige für Gothic 2 gestimmt haben. Ich finde das Spiel genial!

Meine Favoriten:
Gothic 2
Warcraft 3 (Multiplayer)
UT2003 (Multiplayer)
 

Kanchelskis

Stamm User
Original von [Suiko]gHaL

2.Doch! zähl mal ein paar auf,die NICHT auch auf dem PC herausgekommen sind,also reine Konsolenspiele...
da bin ich jetzt mal gespannt...
OK, mal sehen was mir zu der Urzeit so einfällt,

z.B.

Virtua Fighter 4
Project Zero
Resident Evil Remake
Halo
Burnout 2
Aggressive Inline
Kingdom Hearts
Metal Gear Solid 2
SOS The Final Escape (Geheimtip)
Time Splitters 2
usw.

Als nicht PAL Spiele wären nebenbei noch Xenosaga und Metroid Prime erwähnenswert.
 

Coeclya

Prophet
@Janiero

Da fehln aber noch die ein paar wichtige


Tekken
Dead or life
Soul Calibur




da gibs tausende die nur auf konsole kommen.
 

Sacrijinan

Gläubiger
RE: Morrowind?

Original von Janiero
Was mich mal interressieren würde, ist warum so viele Morrowind toll finden, für mich war es gleich nach the Getaway der Schrott des Jahres. :rolleyes:
Was mich mal interessieren würde, ist warum so viele UT2003 toll finden, für mich der absolute Schrott des Jahres :P
Naja was erwartet man von nem Anti-Egoshootler auch anders :lachen:

Ich hätte für Splinter Cell, Hitman 2 und Mafia gestimmt.
 

Digistar

Zeitreisender Hentai Freak
VIP
Also ich schätze einfach mal das die umfrage noch weiter geht da aj soviele noch antworten und schließ mich mal an

1.Warcraft 3
2.Hitman 2
3.GTA 3
 
Oben